Faerben von Textilien.. Jacke aus 97 % Baumwolle

hallo ich habe eine frage und zwar moechte ich eine aermellose sommerweste von der farbe madarin in blau farben..dabei waere ein jeanston genau mein geschmack..die weste ist zu 97 % aus baumwolle und 3 % elestan...meine frage ..welches produkt kann ich anwenden und wie teuer ist dies bekomt man es z.b. bei oder einem anderen drogeriemarkt..wie kann ich es vermeiden dass ich meine neue waschmaschine dabei verunreinige..gibt es auch mittel die man direkt in die trommel gibt...wer kann mir einen rat geben wie ich hier am besten vorgehen sollte.....vielene dank fuer eure bemuehungen..gruss christiane

Bearbeitet von bolter03 am 18.04.2011 16:46:41
schade ..noch niemand..der mir einen rat geben kann????????????????????

christiane
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,

stöber doch bitte ein wenig in den bereits vorhandenen Themen zum Thema Färben - klick -.

Färbeprodukte bekommst du in Drogerie-, Supermärkten, Kaufhäuser. Über Google findest du mit Sicherheit auch Färbemittel und landest auf den Seiten der Hersteller, beispielsweise Brauns-Heitmann. Dort gibt's sicherlich Tipps und die Gebrauchsanweisung solltest du eh lesen bzgl. des einzufärbenden Materials, bevor du anfängst. In Sachen Waschmaschine ist oft auch einiges vermerkt. Preise stehen meist am Regal, da solltest du selbst nachschauen wink.gif

hutheben.gif



Bearbeitet von Wecker am 19.04.2011 09:15:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Faerben von Kleidung Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? Daunenwinterjacke: elektrisch geladen