Hi Leute
Wollte euch mal fragen ob man den backofen und den kühlschrank mit scheuermilch sauber machen kann Lg sandy
Wollte euch mal fragen ob man den backofen und den kühlschrank mit scheuermilch sauber machen kann Lg sandy
Ich empfehle dir ein Reinigungsspray für Edelstahl, da es effektiv Fett und Schmutz entfernen kann, ohne die Oberflächen deines Backofens oder Kühlschranks zu beschädigen. Es ist sanfter als Scheuermilch und hinterlässt keine Kratzer auf empfindlichen Oberflächen.
Würth Edelstahl Pflegespray 400ml direkt bei Amazon entdecken für 11,20 €! [Anzeige]
Zitat (Pumukel77 @ 20.04.2011 08:02:18) |
Am besten direkt an den Hersteller wenden. Die Preise kann ich nicht sagen, habe vor 15 Jahren mal welche gebraut. Ich weiß nur das die im riesen flachen Karton kamen, weil sie nicht geknickt werden dürfen. Und der Einbau ist eine Friemelarbeit. Falls du eher ungeduldig bist, such dir einen Gedultsmenschen dafür :D |
Zitat (avenny @ 20.04.2011 12:55:19) |
Apropos Kühlschrank: Weiß jemand, wo (und ob) man neue Türdichtungen bekommt - evtl. Elektrohändler? - und was diese Teile kosten? An meinen Geräten (Kühlschrank und Tiefkühler) ist oben der Falz auf der ganzen Breite gerissen. Danke für Tipps! :blumen: |