Eingebrannte Fettspritzer entfernen


Hallo! Weiß jemand, wie man hartnäckige Fettspritzer an der Außenseite von Teflonpfannen wieder wegkriegt? Hab schon alles mögliche probiert, aber die gelblichen Streifen bleiben einfach.


Nur auf der Außenseite der ?

Da würde ich mal gepflegt mit Stahlwolle dran gehen.
Den Rest würde ich unter Patina der Pfanne verbuchen.


Hallo chilliqueen! Erst mal: willkommen hier bei FM :blumen:

Versuche es doch mal mit auf nicht zu heißer Pfanne. Schon Schmutzradierer mit Spüli versucht? Habe ich zwar beides noch nicht gemacht, könnte aber vllt. was bringen. Es wäre nett, wenn Du mal schreiben würdest, was Du unter "alles mögliche" verstehst, denn dann kann man eher überlegen, was es sonst noch gibt, ja?


Akroparts das ist ein drat schwamm mit irgend nem mittel



Kostenloser Newsletter