Farbe leuchtet nach dem ersten waschen nicht mehr

Hallo!

Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die aber bestimmt schon oft beantwortet wurde...

Hab mir ein tolles teures Shirt in knalligem orange gekauft gehabt, und es bei der normalen Buntwäsche mit gewaschen. Jetzt leuchtet von der Farbe nix mehr huh.gif sieht irgendwie aus als ob es die schmutzige Farbe vom Waschwasser angenommen hat.
Hat denn jemand nen netten Tipp für mich wie ich das Shirt vielleicht wieder zum leuchten bringen kann?
Hallo,

du kannst einen Schuß Essig ins letzte Spülwasser geben, das frischt die Farben auf !
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und dafür dann dieses eine Mal das Shirt alleine waschen, damit der GRauschleier sich auswäscht. Ja, und dann Essig statt Weichspüler einfüllen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage