Schwarze Streifen im Küchenschrank

Hi, wie bekomme ich schwarze Streifen im Küchenschrank weg? Einfach mit Spülmittel wegputzen funktioniert leider nicht.

Vielen Dank!
Der gute alte allround-Schmutzradierer (stimmts Gitti flowers_2.gif )

Das geht perfekt und super einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch immer wieder. Hab eine alten Aluminiumsieb von meiner Oma. Die Striche kriege ich mit Scheuerpulver/Scheuermilch oder mit dem Putzstein oder mit einem Schmutzradierer weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich entferne meine schwarzen Streifen mit Scheuermilch und einem Schwämmchen, hinterher mit klarem Wasser nachwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
auch ich schwöre auf den Schmutzradierer, wenn andere Mittel nicht helfen ist er Top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmutzradierer, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Danke Gitti flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Flecken auf Kalkstein Schwarzes Leder auf weißes Kunstleder abgefärbt: Schwarze Streifen auf weißem Lederbezug Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Pulli mit Bleiche versaut Neue graue Hose - Streifen nicht auswaschbar? graue Hose, Streifen,
Passende Tipps
Körbchen aus Zeitungspapier
Körbchen aus Zeitungspapier
15 9
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Mehr Platz im Küchenschrank durch Draht-Einhängekörbe
Mehr Platz im Küchenschrank durch Draht-Einhängekörbe
51 30