Schwarze Streifen im Küchenschrank


Hi, wie bekomme ich schwarze Streifen im Küchenschrank weg? Einfach mit Spülmittel wegputzen funktioniert leider nicht.

Vielen Dank!


Der gute alte allround-Schmutzradierer (stimmts Gitti :blumen: )

Das geht perfekt und super einfach.


Hab ich auch immer wieder. Hab eine alten Aluminiumsieb von meiner Oma. Die Striche kriege ich mit Scheuerpulver/Scheuermilch oder mit dem Putzstein oder mit einem Schmutzradierer weg.


Ich entferne meine schwarzen Streifen mit Scheuermilch und einem Schwämmchen, hinterher mit klarem Wasser nachwischen.


Hey,
auch ich schwöre auf den Schmutzradierer, wenn andere Mittel nicht helfen ist er Top.


Schmutzradierer, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Danke Gitti :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter