mit was für ein mittel reinige ich holzküchen

mit was für ein reinigungsmittel reinige ich fettige holzküchen.hat jemanden ein tip ohne das ich das holz beschädige.
Masterfrage: Massivholz oder Sperrholz?

Was für eine Oberfläche?

Großflächig verschmutzt oder nur im Umkreis um den

Ansonsten mal mit einer Mischung aus Neutralseife und Wasser versuchen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spüli und warmes Wasser. Fertig. Spülmittel ist ein hervorragender Fettlöser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Highlander und Bierle an. Neutralseife oder Spüli und gut warmes Wasser. Das nimmt den Fettschmutz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Menschen-Arzneien für Hunde? Okay oder bloß nicht oder was sonst? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wäsche fühlt sich klebrig an Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
Kombi-Präparate gegen Erkältung: Vor- und Nachteile
4 6