Sonnenblumen und Bodenfrost

Ich bin´s nochmal,
habe vor ein paar Wochen Sonnenblumen ausgesät und im Gewächshaus gehabt. Tagsüber auch oft rausgestellt und auch schon zweimal über nacht draußen gelassen. Vor zwei Tagen ins Beet gepflanz (die Pflänzchen haben schon richtig kräftige Stiele und schon mind. 6Blättchen).
Jetzt ist vielleicht mit Bodenfrost zu rechnen, was soll ich jetzt tun?
Wäre wirklich traurig, wenn die die Kälte nicht vertragen würden.
Vielen Dank für Eure Tipps :-)
Grüß Gott
Ja, es ist ein bisschen zu früh Sonnenblumen aus-pflanzen sad.gif
Eventuell wen das Wetterbericht zu kalt sagt mit einen Eindecken aus Poliester eindecken, oder auch ich weiß das ganz genau nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sonnenblumen in der Vase Sonnenblumen werden nix Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Kirschlorbeer: im März pflanzen? Blumensamen durch Flug zerstört? Samen von Mirabilis jalapa (Wunderblume)