Badewannenarmatur verschließt nicht mehr!

Hallo !

Nach Einbau neuer Wasseruhren lässt sich die Armatur der Badewanne nicht mehr vollständig verschließen. Unter Umständen könnte es zu einem erhöhten Wasserdruck gekommen sein. Was kann man tun??

Danke schon mal für eure Antworten.

cocoskatze
Wenn du zur Miete wohnst, würde ich dem Vermieter bescheid sagen. Das dieser nochmal die Firma, welche die Wasseruhr eingebaut hat, beauftragt zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lebensmittelchemikerin, 30.04.2011)
Wenn du zur Miete wohnst, würde ich dem Vermieter bescheid sagen. Das dieser nochmal die Firma, welche die Wasseruhr eingebaut hat, beauftragt zu kommen.

Dem schließe ich mich an!!!

Schnellstens den Vermieter informieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Wasseruhren ausgetauscht werden, wird das Wasser abgestellt. Danach kann es vorkommen, das sich Schmutzpartikel an die Dichtung der Armatur absetzt und dann nicht ganz dicht wird.

Manchmal hilft mehrmals schnell das Wasser voll auf zu drehen. Eventuell nach den Dichtungen schauen.
In Mietwohnungen den Vermieter anrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Badewannenarmatur: kennt sich jemand damit aus? badewannenarmatur umsteller klemmt Badewanne Armatur: Weis nicht welcher Hersteller verbaut is Badewannenarmatur defekt Badewannenbrause: In welcher Höhe habt Ihr die Brause? Perlatorfassung festgefressen Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden?