frische Blätter auf Pappe kleben

:o Ich bin ein bißchen in Hektik, weil ich einen Tipp suche und nicht finde - darum hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.
Ich möchte FRISCHE Blätter von Bäumen und Sträuchern auf eine Pappe kleben !
Hat jemand einen Ratschlag für mich womit ich dad machen kann !?

Danke im Voraus!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du kannst du frischen Blätter laminieren, ausschneiden und mit UHU auf die Pappe kleben.
Kannst auch Bastelleim benutzen und gleich die Blätter auf die Pappe kleben.

Ich kann dir aber nicht sagen, wie die Reaktion des Blattes in Verbindung mit dem Leim steht.

War diese Antwort hilfreich?

Problem an frischen Blättern ist, dass diese sich mit der Zeit zusammenziehen, da sie ja trocknen!

Würde Sie vorher auch laminieren!

War diese Antwort hilfreich?

es gibst auch Floral Kleber für frische Blumen , ich habe auch frische Blätter mit ihn gemacht, geht super!

War diese Antwort hilfreich?

Jepp, diesen Floralkleber kenne ich noch aus einem Praktikum beim Floristen, der ist nicht schlecht. Aber wo man den als Nicht - Florist bekommt, weiß ich nicht, hab ihn noch nie im normalen Handel gefunden.

Olgusha, wo hast Du den gekauft ? (Frag ich jetzt auch mal so aus eigenem Interesse. )

War diese Antwort hilfreich?
Hier gibts Floralkleber zu kaufen. Der allwissende Gockel hilft oft weiter. :blumenstrauss::blumengesicht::blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter