frische Blätter auf Pappe kleben

ohmy.gif Ich bin ein bißchen in Hektik, weil ich einen Tipp suche und nicht finde - darum hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.
Ich möchte FRISCHE Blätter von Bäumen und Sträuchern auf eine Pappe kleben !
Hat jemand einen Ratschlag für mich womit ich dad machen kann !?

Danke im Voraus!
Du kannst du frischen Blätter laminieren, ausschneiden und mit UHU auf die Pappe kleben.
Kannst auch Bastelleim benutzen und gleich die Blätter auf die Pappe kleben.

Ich kann dir aber nicht sagen, wie die Reaktion des Blattes in Verbindung mit dem Leim steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Problem an frischen Blättern ist, dass diese sich mit der Zeit zusammenziehen, da sie ja trocknen!

Würde Sie vorher auch laminieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibst auch Floral Kleber für frische Blumen , ich habe auch frische Blätter mit ihn gemacht, geht super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, diesen Floralkleber kenne ich noch aus einem Praktikum beim Floristen, der ist nicht schlecht. Aber wo man den als Nicht - Florist bekommt, weiß ich nicht, hab ihn noch nie im normalen Handel gefunden.

Olgusha, wo hast Du den gekauft ? (Frag ich jetzt auch mal so aus eigenem Interesse. )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dracena Marginata geht ein: Drachenbaum erfolgreich gekillt? Schädlinge auf meiner Feige Bonsai: Er stirbt vor sich hin... Grillen mit Gemüse... Rezepte für den Grill, immer mit Gemüse! Hilfe.... mein Hibiskus Warum verfärben sich die Blätter von Grünpflanzen Lorbeerblätter frisch: Gebrauch von .... Pflasterschablone bei Psoriasis
Passende Tipps
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
18 27
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41