gummi quetschkuh


ihr lieben wissenden, eine kleine (8cm) gummikuh die beim drücken stilaugen macht suche ich. Woher kann ich die bekommen? Jeder der die in aktion sieht hat spaß. *tomihabo*


Guck am Besten mal in diesen ganzen Schischi und Schuschu Läden. Nan* Nan* und wie sie nicht alle heißen. Gibt es doch in jeder Innenstadt zuhauf.


Oder befrage mal Onkel Yahoo bzw. den Gockel.

Ausserdem gibt es da noch die diversen Online-Verkaufsseiten.

Gruß

Highlander


Ich kenne "'Gummikuh" als Bezeichnung für große BMW-Motorräder; und Du suchst ja ein Spielzeug, wohl eine Quietsche-Kuh mit Stielaugen?
Vllt. bringt googeln mit so einer Eingabe was? Würde ich probieren. Die Nanunana-Läden oder Kick, oder was es sonst noch gibt haben wohl gelegentlich so was. Da müsstst Du Dich halt durchfragen.


Vielleicht kriegst du sowas ja auch in einem Laden für Tierbedarf? Da gibt's meist Quietschetiere in rauhen Mengen.


[font=Arial]Gabs mal vor 3 Jahren bei Nanu Nana.Vielleicht kannste da mal nachschauen.Da gabs auch kleine Schweinchen.Da hab ich gleich mehrer gekauft und zu Silvester verschenkt. rofl

Bearbeitet von stoebernudel am 23.06.2011 21:11:51


Ich kenne nur diese Kuh, bei der hinten etwas rauskommt, wenn man sie quetscht. Mehr ins Detail brauche ich wohl nicht zu gehen.



Kostenloser Newsletter