gummi quetschkuh

ihr lieben wissenden, eine kleine (8cm) gummikuh die beim drücken stilaugen macht suche ich. Woher kann ich die bekommen? Jeder der die in aktion sieht hat spaß. *tomihabo*
Guck am Besten mal in diesen ganzen Schischi und Schuschu Läden. Nan* Nan* und wie sie nicht alle heißen. Gibt es doch in jeder Innenstadt zuhauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder befrage mal Onkel Yahoo bzw. den Gockel.

Ausserdem gibt es da noch die diversen Online-Verkaufsseiten.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne "'Gummikuh" als Bezeichnung für große BMW-Motorräder; und Du suchst ja ein Spielzeug, wohl eine Quietsche-Kuh mit Stielaugen?
Vllt. bringt googeln mit so einer Eingabe was? Würde ich probieren. Die Nanunana-Läden oder Kick, oder was es sonst noch gibt haben wohl gelegentlich so was. Da müsstst Du Dich halt durchfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kriegst du sowas ja auch in einem Laden für Tierbedarf? Da gibt's meist Quietschetiere in rauhen Mengen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[font=Arial]Gabs mal vor 3 Jahren bei Nanu Nana.Vielleicht kannste da mal nachschauen.Da gabs auch kleine Schweinchen.Da hab ich gleich mehrer gekauft und zu Silvester verschenkt. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von stoebernudel am 23.06.2011 21:11:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur diese Kuh, bei der hinten etwas rauskommt, wenn man sie quetscht. Mehr ins Detail brauche ich wohl nicht zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage