hose mit glassteinen

hallo
ich habe eine hose, an der sich an der tasche so glassteine befinden -kein strass!!nun hat sich davon einer gelöst. meine frage wie bzw. mit welchem kleber kann ich diese am besten befestigen. es ist eine jeanshose. nicht das wenn man andere jeanshosen zzusammen mit dieser wäscht, da an den anderen hosen durch kleber irgendwelche flecken entstehen. ach ja da wo der stein saß befindet sich unten drunter eine folie.
danke im voraus für eure hilfe
lg sareno
Ich benutze für solche Reparaturarbeiten immer Super-/Sekundenkleber. Ein winziges Tröpfchen auftragen und das Steinchen drauflegen. Um zum Fixieren genügend Anpressdruck zu erhalten, nehme ich dann immer diese kleinen Schraubzwingklammern (wie heißen die eigentlich richtig? huh.gif ). Wenn der Kleber einmal trocken ist, kann der übrigen Wäsche in der Waschmaschine nichts mehr passieren.

Es gibt auch extra Textilkleber für diese Glassteinchen zu kaufen. Dann darfst Du das Kleidungsstück aber nicht wärmer als bei 30 Grad waschen, weil der Kleber keine höheren Temperaturen verträgt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 07.05.2011)
Es gibt auch extra Textilkleber für diese Glassteinchen zu kaufen. Dann darfst Du das Kleidungsstück aber nicht wärmer als bei 30 Grad waschen, weil der Kleber keine höheren Temperaturen verträgt. flowers_2.gif

... und auf gar keinen Fall stark schleudern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll? Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst Die gute alte Cordhose... ..die mir immer einläuft..oder ausläuft? Ist da überhaupt noch was zu retten? Hose ungleich gekürzt