Waschmaschine spinnt

Hi..

ich hab ne Privileg compact 1220 und die zeigt mir X an. X=Fehlermeldung..aber ich hab keine Ahnung,was für einer??

Gestern lief sie noch,aber als ich dann die dritte Ladung waschen wollte, zog sie Wasser..aber das Rädchen ging nur auf x rum.

weiß jemand Rat?

lieben Gruss
Hallo Spiegelkind flowers_2.gif

Hast Du denn die Bedienungsanleitung nicht mehr? Da sind doch die Fehlerquellen erklärt.

Und: eine Wama soll doch Wasser ziehen - ist alles ziemlich ungenau und wenig, was Du da schreibst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine spinnt Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt