Erdbeeren in Rum eingelegt

Hallo,
ich hab mir heute zwei Schälchen Erdbeeren mitgebracht,
in Rum und Puderzucker eingelegt.
Dabei habe ich vergessen das wir heute Abend nicht zu Hause sind,kann man die Erdbeeren auch noch Mogen genießen oder muss ich davon ausgehen das sie matschig werden?

LG Fenjala
Hallo fenjala,

die kannst du morgen auf jeden Fall noch essen, wenn die Erdbeeren zum Zeitpunkt des Einlegens nicht sehr weich waren. Sehr reife Früchte werden unter Umständen matschig.

Lecker Rumtopf... fällt mir gerade ein dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das ist gut,die waren tatsächlich noch schön fest....
Zeit zum durchziehen haben sie ja nun....nicht das wir morgen " Ein im Puschen haben" hihi.gif


dank dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gerne, fenjala!

Die könntest du auch länger im Rum lassen, dann ist aber für nix garantiert biggrin.gif Lasst es euch schmecken! smile.gif



Rumtopf... und Vanilleeis... hach! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin untreu…. Samstag ist es passiert.... Erdbeerschwemme - Ideen gesucht I Love You - Torte: Leicht gemacht und echt lecker Leckeres Menü für zwei - spanisch? Wer kennt gute spanische Gerichte? Brot zu brökelig Rhabarber Erdbeermarmelade Erdbeeren mit Grünen Pfeffer!!! Wer hat,s schon probiert??? Blumenerde entkalken?