Erdbeeren in Rum eingelegt


Hallo,
ich hab mir heute zwei Schälchen Erdbeeren mitgebracht,
in Rum und Puderzucker eingelegt.
Dabei habe ich vergessen das wir heute Abend nicht zu Hause sind,kann man die Erdbeeren auch noch Mogen genießen oder muss ich davon ausgehen das sie matschig werden?

LG Fenjala


Hallo fenjala,

die kannst du morgen auf jeden Fall noch essen, wenn die Erdbeeren zum Zeitpunkt des Einlegens nicht sehr weich waren. Sehr reife Früchte werden unter Umständen matschig.

Lecker Rumtopf... fällt mir gerade ein :sabber:


Oh das ist gut,die waren tatsächlich noch schön fest....
Zeit zum durchziehen haben sie ja nun....nicht das wir morgen " Ein im Puschen haben" :hihi:


dank dir Wecker


Bitte, gerne, fenjala!

Die könntest du auch länger im Rum lassen, dann ist aber für nix garantiert :D Lasst es euch schmecken! :)



Rumtopf... und Vanilleeis... hach! ^_^



Kostenloser Newsletter