Filzstift in blauer Jeanshose

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde das schon 1000 mal gefragt, ich konnte es aber leider jetzt nirgends finden. Vielleicht helft ihr mir trotzdem.

Meine Lieblingsjeans (hellblau) hat jetzt einen naja ca. 1 cm dicken Filzstiftpunkt mitten auf dem Bein. Keine Ahnung, warum, aber er ist da. Wie bekomme ich Filzstift am besten aus ner Jeans, ohne dass die Hose nachher helle Ränder bekommt?

Schöne Grüße
Thomas
Hallo, teatime flowers_2.gif ,

guckst Du hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gabybambi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es probieren und Ergebnis posten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ergänze noch, daß ich ein Handtuch unter die zu behandelnde Stelle - also in das Kleidungsstück hinein - gestopft habe, damit die aufgelöste Filzstiftfarbe nicht in das Rückenteil zieht. Küchenkrepp geht bestimmt auch. Ich habe auch mehrfach gesprüht und dabei jedesmal das Handtuch "verschoben", weil es immer schon gelöste Farbe aufgenommen hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Dr. Beckmann gibts speziellen Fleckenteufel gegen Filzstiftflecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12