wie kriege ich die rosa flecken wieder raus?

und zwar habe ich eine Röhrenjeans in rosa und die hat so einen verwaschenen stil. und jetzt habe ich die mit einer Türkisen Jeans zusammen gewaschen was auch anfangs geklappt hat und auf einmal waren an dem einen bein von der rosa jeans türkise flecken. ich war in der reinigung und die sagten das kann man das nicht weg machen kann ausser einfärben aber das will ich nicht weil mir die hose sehr viel bedeutet und sie war sehr teuer. wisst ihr vielleicht paar tricks wie die türkisen flecke wieder weggehn??? ihr wärt mir eine große Hilfe... Danke
Lg Sabrina

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Heitmann BUNTWÄSCHE-Entfärber könnte in dem Fall helfen.

Siehe hier, unterstes Produkt

War diese Antwort hilfreich?

babykecks :blumen: Wenn die Flecken dann mit Knuddelbärchen´s Tipp raus sind, alle Jeans lieber getrennt waschen (oder mit gleichen Farben). Jeans werden oberflächengefärbt und die Farbe wird beim Waschen, zumindest am Anfang, abgegeben.
Die türkisfarbene hat aber jetzt keinen rötlichen Stich ? ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hey danke aber zieht der entfärber nicht die ganze Farbe raus???

War diese Antwort hilfreich?

Hey Knuddelbärchen

ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren... danke ich hoffe es klappt

Lg

War diese Antwort hilfreich?

Hey horizon...

ich weiss ja das man die getrennt wäscht nur es ist 2 monate gut gegangen und jetzt leider net... aber für dich zukuft weiss ich es :)

die türkise farbe hat gar nix abbekommen... zum glück :)

lg

War diese Antwort hilfreich?

Nein, der Buntwäscheentfärber zieht nur die Fremdenfarbstoffe raus. Steht ja auch bei der beschreibung dort auf der Webseite.

War diese Antwort hilfreich?

also mit dem entfärber hat es gar nicht geklappt... jetzt färben wir die rosa und jetzt kommen alles flecke von der herstellung raus ich könnte heulen...

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter