wie kriege ich die rosa flecken wieder raus?

und zwar habe ich eine Röhrenjeans in rosa und die hat so einen verwaschenen stil. und jetzt habe ich die mit einer Türkisen Jeans zusammen gewaschen was auch anfangs geklappt hat und auf einmal waren an dem einen bein von der rosa jeans türkise flecken. ich war in der reinigung und die sagten das kann man das nicht weg machen kann ausser einfärben aber das will ich nicht weil mir die hose sehr viel bedeutet und sie war sehr teuer. wisst ihr vielleicht paar tricks wie die türkisen flecke wieder weggehn??? ihr wärt mir eine große Hilfe... Danke
Lg Sabrina
Heitmann BUNTWÄSCHE-Entfärber könnte in dem Fall helfen.

Siehe hier, unterstes Produkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
babykecks flowers_2.gif Wenn die Flecken dann mit Knuddelbärchen´s Tipp raus sind, alle Jeans lieber getrennt waschen (oder mit gleichen Farben). Jeans werden oberflächengefärbt und die Farbe wird beim Waschen, zumindest am Anfang, abgegeben.
Die türkisfarbene hat aber jetzt keinen rötlichen Stich ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey danke aber zieht der entfärber nicht die ganze Farbe raus???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Knuddelbärchen

ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren... danke ich hoffe es klappt

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey horizon...

ich weiss ja das man die getrennt wäscht nur es ist 2 monate gut gegangen und jetzt leider net... aber für dich zukuft weiss ich es smile.gif

die türkise farbe hat gar nix abbekommen... zum glück smile.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, der Buntwäscheentfärber zieht nur die Fremdenfarbstoffe raus. Steht ja auch bei der beschreibung dort auf der Webseite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mit dem entfärber hat es gar nicht geklappt... jetzt färben wir die rosa und jetzt kommen alles flecke von der herstellung raus ich könnte heulen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbter weißer Stoff durch roten Bettlaken!! Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus