Eierstöcke entzündet, wieso?

Hallo ihr Lieben wink.gif
Ich habe öfter mit entzündeten Eierstöcken zu kämpfen (muß am Montag deswegen wieder ins Krankenhaus). Auf meine Frage warum das bei mir so ist hat mein Arzt gesagt ``Die eine kriegts, die andere nicht!`` Tja was soll ich dazu sagen...... Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht erklären woher man das bekommt? Ab wann ist sowas den chronisch???

Danke im Voraus, wink.gif
Zitat (Kata, 21.05.2011)
Hallo ihr Lieben wink.gif
Ich habe öfter mit entzündeten Eierstöcken zu kämpfen (muß am Montag deswegen wieder ins Krankenhaus). Auf meine Frage warum das bei mir so ist hat mein Arzt gesagt ``Die eine kriegts, die andere nicht!`` Tja was soll ich dazu sagen...... Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht erklären woher man das bekommt? Ab wann ist sowas den chronisch???

Danke im Voraus, wink.gif

Ich hatte das auch schon zweimal ohne erkenntlichen Grund. Mein Frauenarzt meinte auch, dass das Veranlagung ist, man kann da wohl empfänglich für sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kata, 21.05.2011)
Hallo ihr Lieben wink.gif
Ich habe öfter mit entzündeten Eierstöcken zu kämpfen (muß am Montag deswegen wieder ins Krankenhaus). Auf meine Frage warum das bei mir so ist hat mein Arzt gesagt ``Die eine kriegts, die andere nicht!`` Tja was soll ich dazu sagen...... Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht erklären woher man das bekommt? Ab wann ist sowas den chronisch???

Danke im Voraus, wink.gif

Chronisch ist es zu bewerten, wenn die Eierstöcke permanent über einige Jahre permanent entzündet oder gereizt reagieren. Ich habe langjährige Erfahrung damit und inzwischen nur noch einen davon. rolleyes.gif
Chronische Entzündung deutet auf ein Ungleichgewicht in den körperlichen Abläufen hin.
Tut frau nix dagegen, bilden sich da gerne leicht Polyzysten, die ab einem gewissen Alter entarten (können).
Neue Erkenntnis: Ab 30 spätestens verstärkt auf die Schilddrüse achten, denn die steuert neben vielen anderen internistischen u.a. auch die Eierstocks-Befindlichkeiten. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 22.05.2011 02:47:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 22.05.2011)
Ich hatte das auch schon zweimal ohne erkenntlichen Grund. Mein Frauenarzt meinte auch, dass das Veranlagung ist, man kann da wohl empfänglich für sein.

Dann habe ich das (mal wieder) durch die Familie... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katze unters Messer... Filou wird Kastriert... Gehörgangs-/ Mittelohrentzündung brennender hals seit 1 Woche Entzündung einer Narbe Gastherme: Flamme ein/aus, Ursache "Klicker"? Wozu immer diese Extra-Schüsseln für Zutaten beim Kochen? Schwangerschaft,Mutterbänder und magnesium: Tipps zur Schwangerschaft Brennendes Fett... wie war das nochmal alles?