brennender hals seit 1 Woche

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich morgens nach dem aufwachen und abends vor dem zu bett gehen einen doch recht schmerzhaft brennenden hals. Meine hno- Ärztin ist ratlos...man muss dazu sagen, dass sich mein hals sowieso.alle 2 Monate entzündet (warum ist unklar), allerdings fühlt es sich jetzt anders an.
Er ist nicht entzündet,brennt nur wie blöd. Ingwertee und salbeitee habe ich schon probiert - bringen gar nichts...weder inhaliert noch gegurgelt noch sonstwie ;) vielleicht hat hier noch jemand eine Idee die mir weiterhilft? Würde mich freuen!

Gruß, nora
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Rachenspray, da es direkt auf die betroffene Stelle aufgebracht wird und oft Inhaltsstoffe enthält, die entzündungshemmend und beruhigend wirken können. Diese Eigenschaft könnte dein brennendes Halsproblem gezielt lindern.

z.B. tetesept Hals & Rachen Spray direkt bei Amazon entdecken für 10,80 €! [Anzeige]

Liebe Nora,

auch wenn Du bereits in ärztlicher Behandlung bist, könenn wir dir hier mit deinem Anliegen nicht weiterhelfen. Wie du hier nachlesen kannst, bieten wir hier keine Beratung zur Behandlung von Krankheiten oder ähnliches an. Deshalb wende Dich bitte an deine Ärztin, hole eine zweite Meinung ein oder wende dich an deine Apotheke. Deine Gesundheit ist es wert, sie nur in die Hände von Experten zu legen.

Gute Besserung!

***Thread geschlossen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Joggingtipps für Einsteiger
Joggingtipps für Einsteiger
11 8
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
20 14
Brennender Zwerg
19 1
Kerzenwachs im Teppich(boden)
Kerzenwachs im Teppich(boden)
6 17