brennender hals seit 1 Woche

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich morgens nach dem aufwachen und abends vor dem zu bett gehen einen doch recht schmerzhaft brennenden hals. Meine hno- Ärztin ist ratlos...man muss dazu sagen, dass sich mein hals sowieso.alle 2 Monate entzündet (warum ist unklar), allerdings fühlt es sich jetzt anders an.
Er ist nicht entzündet,brennt nur wie blöd. Ingwertee und salbeitee habe ich schon probiert - bringen gar nichts...weder inhaliert noch gegurgelt noch sonstwie wink.gif vielleicht hat hier noch jemand eine Idee die mir weiterhilft? Würde mich freuen!

Gruß, nora
Liebe Nora,

auch wenn Du bereits in ärztlicher Behandlung bist, könenn wir dir hier mit deinem Anliegen nicht weiterhelfen. Wie du hier nachlesen kannst, bieten wir hier keine Beratung zur Behandlung von Krankheiten oder ähnliches an. Deshalb wende Dich bitte an deine Ärztin, hole eine zweite Meinung ein oder wende dich an deine Apotheke. Deine Gesundheit ist es wert, sie nur in die Hände von Experten zu legen.

Gute Besserung!

***Thread geschlossen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verspannter Nacken: bei Töchterchen Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Wenn die Katze krank wird... Selbstgemachter Katzenhalsschutz Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Ausschlag am Hals Hilfe, Katze hat geschwollenen Hals! ich mach mir echt Sorgen Leder färbt: Band aus Leder färbt ab.
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Joggingtipps für Einsteiger
Joggingtipps für Einsteiger
11 8
Brennender Zwerg
19 1
Kerzenwachs im Teppich(boden)
Kerzenwachs im Teppich(boden)
6 17