Reinigung Gummiring Waschmaschine


wie reinige ich am Besten den Dichtungsring meiner Waschmaschine ( großer Ring an der Türe )??


Indem man erstmal freundlich "Hallo" sagt... :labern:


Zitat (redstarlet99 @ 22.05.2011 13:26:06)
wie reinige ich am Besten den Dichtungsring meiner Waschmaschine ( großer Ring an der Türe )??

Warmes Wasser mit Spüli und Lappen.... ganz einfach also. :) :)

klar mit spüli und lappen es sind aber richtig reingefressene schwarze dreckspuren im ring die selbst mit über nacht chlorix in der maschine nicht weggehen.....
echt ekelhaft die sache und ich kann es mir nicht erklären wie es entsteht


Hast schon mal nen 95 Grad Waschgang mit Dan Klorix laufen lassen oder mit Pulvervollwaschmittel. Beides ohne Wäsche natürlich. Oder mit speziellem Maschinenreiniger?

Wenn das nix hilft, hilft nix mehr. Dann ist der Gummi halt so.



Kostenloser Newsletter