Reinigung Gummiring Waschmaschine

wie reinige ich am Besten den Dichtungsring meiner Waschmaschine ( großer Ring an der Türe )??
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Indem man erstmal freundlich "Hallo" sagt... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (redstarlet99, 22.05.2011)
wie reinige ich am Besten den Dichtungsring meiner Waschmaschine ( großer Ring an der Türe )??

Warmes Wasser mit Spüli und Lappen.... ganz einfach also. smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar mit spüli und lappen es sind aber richtig reingefressene schwarze dreckspuren im ring die selbst mit über nacht chlorix in der maschine nicht weggehen.....
echt ekelhaft die sache und ich kann es mir nicht erklären wie es entsteht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast schon mal nen 95 Grad Waschgang mit Dan Klorix laufen lassen oder mit Pulvervollwaschmittel. Beides ohne Wäsche natürlich. Oder mit speziellem Maschinenreiniger?

Wenn das nix hilft, hilft nix mehr. Dann ist der Gummi halt so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Müffelnde Waschmaschine Waschmaschine in Abstellraum