Müffelnde Waschmaschine

Guten Morgen an alle,
ich habe da eine Frage zum Thema Waschmaschine. Ich bin gerade in eine neue WOhnung gezogen und konnte die Waschmaschine vom Vormieter übernehmen. Diese müffelt aber stark, wenn man sie aufmacht. Also fast irgendwie muffig, schimmlig, so in die Richtung. Auch dieser Gummiring vorne am runden Fenster, sieht ziemlich fleckig aus.
Habt ihr einen Tipp, wie man zumindest den Geruch wegbekommt?
Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße

Guten Morgen,
mach mal klick
Zu dem Thema gibt es hier schon ganz viel. Da ist sicher einiges dabei was hilft und du vielleicht sogar im Haus hast.

Kleiner Tipp: Immer erst mal die Suche benutzen, das weiße Feld in der Mitte neben Hilde und dem FM Schriftzug. Da findet sich zu ganz vielen Problemen Rat.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke! Stimmt, entschuldigung, das daran habe ich gar nicht gedacht, mal die Suche zu nutzen. Gibt ja wirklich schon viele Beiträge und Antworten dazu. Dann kämpfe ich mich mal dadurch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?