wie bekomme ich flecken aus trachtenlederhose?

hallo
mein sohn hat in eine trachtenlederhose zuckerwatte gebracht.wie kann ich die saubermachen? hilft eine chemische reinigung?danke beate
Hallo,

du solltest in einer Lederreinigung nachfragen, hast du das Abreiben mit einem feuchten Tuch schon mal versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?