Falsches Imprägnierspray - neue Schuhe ruiniert

Hallo!
Gerade wollte ich meine brandneuen pinkfarbenen Nubuk-Ballerinas imrägnieren. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich das Spray für SCHWARZE Schuhe erwischt habe. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif Ein Schuh ist jetzt leider ruiniert, d.h. er sieht richtig schmutzig aus. Gibt es noch Rettung für meine Schuhe??? Würde mich über Tipps sehr, sehr freuen.

LG
Esther cry_1.gif
Imprägnierspray vom Schuh kriegen ist keine leichte Sache... probier doch mal, mit einem feuchten (nur feucht, nicht nass, sonst gibts Flecken) Tuch die schwarzen Schlieren wegzureiben oder mit einer weichen Schuhbürste sie auszubürsten. Das wäre vielleicht sogar noch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sich's lohnt, die Schuhe also entsprechend gekostet haben, würde ich mal in einer Reinung fragen.
Btw: wieder was gelernt..ich dachte immer, diese Sprays seien farblos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch...war es überhaupt ein Spray zum Imprägnieren oder Sprühfarbe ? laugh.gif

Sorry, Oberdussel (nochmal sorry wink.gif ) - ich hoffe natürlich, daß die Schuhe zu retten sind !

Wenn gar nichts hilft, bearbeite doch den anderen Schuh ebenfalls mit dem Spray und gehe dann bei beiden so vor, wie Cambria es Dir rät. Zumindest sähen beide dann wieder ähnlich aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alternative zu Imprägnierspray Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Textilschutz / Imprägnierspray für Sofa Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Imprägnierspray: Wie bekomme ich es wieder weg? stinkende Fußballschuhe Neue Horror Stöckelschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN