Falsches Imprägnierspray - neue Schuhe ruiniert


Hallo!
Gerade wollte ich meine brandneuen pinkfarbenen Nubuk-Ballerinas imrägnieren. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich das Spray für SCHWARZE Schuhe erwischt habe. :wallbash: :wallbash: :wallbash: Ein Schuh ist jetzt leider ruiniert, d.h. er sieht richtig schmutzig aus. Gibt es noch Rettung für meine Schuhe??? Würde mich über Tipps sehr, sehr freuen.

LG
Esther :heul:


Imprägnierspray vom Schuh kriegen ist keine leichte Sache... probier doch mal, mit einem feuchten (nur feucht, nicht nass, sonst gibts Flecken) Tuch die schwarzen Schlieren wegzureiben oder mit einer weichen Schuhbürste sie auszubürsten. Das wäre vielleicht sogar noch besser.


Wenn sich's lohnt, die Schuhe also entsprechend gekostet haben, würde ich mal in einer Reinung fragen.
Btw: wieder was gelernt..ich dachte immer, diese Sprays seien farblos.


Ich auch...war es überhaupt ein Spray zum Imprägnieren oder Sprühfarbe ? :lol:

Sorry, Oberdussel (nochmal sorry ;) ) - ich hoffe natürlich, daß die Schuhe zu retten sind !

Wenn gar nichts hilft, bearbeite doch den anderen Schuh ebenfalls mit dem Spray und gehe dann bei beiden so vor, wie Cambria es Dir rät. Zumindest sähen beide dann wieder ähnlich aus.



Kostenloser Newsletter