Bauch verstecken? was ist vorteilhaft?

Zitat (Agnetha, 16.08.2013)
ich trage immer ein Kopftuch, wenn ich Cabrio fahre ... sonst ist ab Tempo 30 die Frisur unwiederbringlich im Eimer  tongue.gif

An Cabrio fahren hatte ich jetzt eher weniger gedacht. biggrin.gif

Beim Motorradfahren trage ich auch immer einen Helm und da ist die Frisur so oder so im Eimer. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kann ein Bauchnetz reissen bei Gewichtszunahme Bauch weg aber wie? bin ich hier richtig? Kranker Kater MagenProbleme ? Kater lässt mich nachts nicht durchschlafen: Milchtritte auf meinem Bauch? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften
Passende Tipps
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
17 6
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12