Wir alten Hasen ……. Aufruf

applause.gif applause.gif applause.gif also... ich freu mich auch, dass housi wieder da ist!

bienvenido chico!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre schade wenn wir neuen Mitglieder die " alten Hasen" vertreiben sollten, können wir nicht alle zusammen versuchen uns kennen und achten zu lernen damit dann automatisch die Foren mehr Tiefe haben, wir neue Muttis sind doch auf die erfahrenen Muttis angewiesen und - frag mutti - hat nur durch die erfahrenen Muttis diesen explosionsartigen Erfolg genossen.
Bitte laßt uns nicht im Stich denn wir bitten darum das wir an der Erfolgsgeschichte weiter mitschreiben können und dazu brauchen wir eure Erfahrung, eure Kritik, gute Ratschläge aber auch eure Toleranz.

flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Klimakatastrophe - haben wir noch eine Chance? Was tut Ihr? Hasen retten: für besseres "Zuhause" Linoleum reinigen - Flecken wie lege ich eine nasse wand trocken?