Wir alten Hasen ……. Aufruf

Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
bonny lass die lüüt doch schnorre! bussi.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif jo du hesch rächt laugh.gif laugh.gif aber immer weder sgliche
ghöre esch langwilig laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Log, die hend alli ke ahnig! hend nüüt z sääge ond wönd aber öberall ehre sänf dezue gäh! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

Mich kann heute garnichts mehr aus der Ruhe bringen.
Mir geht es gut.
Man kann sich auch Probleme einreden. Oder welche machen wo keine sind.
Hach...mir fehlen mal wieder die richtigen Worte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich Annette! Ist schon so, manchmal muss uns vor augen geführt werden wie gut wir es haben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

nee...muss man den gelesen haben laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ist man dann gescheiter whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.11.2005)
user posted image
genau solche kommentare sind ein grund
dem forum fernzubleiben....

Hättest du das geschrieben dann könntest du drüber lachen . wink.gif wink.gif
Ansonsten kann man sich wirklich Probleme einreden.
Ich denke das auch andere Mitglieder ihre Spässe treiben dürfen. Obs passt oder nicht . rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.11.2005)
Zitat
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

nee...muss man den gelesen haben laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ist man dann gescheiter whistling.gif whistling.gif

Dieser Kommentar ist dann wohl lustig???? wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott! Jetzt werd ich aber sauer echt! Wieso müsst ihr euch in einem "Versöhnungsthred" schon wieder zanken???? ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 16.11.2005)
Zitat (Tulpe, 16.11.2005)
Ich habe ab und zu die Vermutung, das ein Tread einfach nicht richtig gelesen wird.

TULPE mad.gif

Du bist ab und zu in Versuchung, deinen Fred nicht tüchtig zu scheren?

das gehört nun wirklich nicht hierher und von wegen, wir würden die Threads nicht richtig lesen....kann ja gar nicht sein













wink.gif

Houi !! auf Platz aber schnell! Hier geht sonst die Lunte hoch! Gute Stimmung verbreiten ist angesagt. Aber Bilder darf man ja nicht mehr pösten.

Was dann??? Housi hilf mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
Mein Gott! Jetzt werd ich aber sauer echt! Wieso müsst ihr euch in einem "Versöhnungsthred" schon wieder zanken???? ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Andere Meinung ist für mich kein Streit oder Zank. Sorry, falls es für viele so ist . Für mich ist es nicht so . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
housi hält sich jetzt erstmal zurück bis sich die lage wieder normalisiert hat blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kam für mich so rüber Ela, weil es irgendwie wertend rüberkam, was jetzt lustig ist und was nicht! jeder mensch ist anders und jeder mensch hat einen anderen humor!

ich komme mir vor wie beim wort zum sonntag *hihi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
Ich finde es auch schön dass alle wieder hier sind *freu* aber fand es auch nötig dass das thema mal besprochen wurde!  rolleyes.gif

Ist okay!

Zitat (Ela, 16.11.2005)
Dann freuen wir uns mal schön das alle Mitglieder wieder da sind und sich ausgebrummt haben  whistling.gif  whistling.gif

Zitat (bonny, 16.11.2005)
user posted image
genau solche kommentare sind ein grund
dem forum fernzubleiben....

Ist nicht okay???

Sorry, wenn ich's nicht versteh! unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 16.11.2005)
housi hält sich jetzt erstmal zurück bis sich die lage wieder normalisiert hat blink.gif

Das ist auch ne gute Taktik. Da mach ich gleich mit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, das ist das grosse Problem . Es kommt einem so rüber. smile.gif Und schon werden Kommentare abgegeben die nicht gerechtfertigt sind. smile.gif
Trotzdem werde ich immer schön meinen Senf dazu tun . Auch wenn es Mitglieder gibt die das eigentlich lieber nicht wollen whistling.gif Aber deshalb bin ich ja in einem Forum.
Ansonsten muss ich doch noch einmal anfügen das es immer gute Gründe gibt dem Forum mal fernzubleiben. Auch das sollte man nicht überbewerten. Viele kommen ja wieder.
Genauso gut sollten doch die Mitglieder die gerne Bilder einsetzen das auch weiter machen. Da sollte man doch wirklich keinen Kommentar zu abgeben wenn man selber dazu neigt die Threads mit Bilder zu verschönern . whistling.gif whistling.gif
Gleiches Recht für alle !!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 16.11.2005)



Sorry, wenn ich's nicht versteh! unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Lieben Gruß
chris

ja wenn du es nicht verstehst chris...wer dann?

Zitat
und sich ausgebrummt haben


wenn man eine zeitlang nicht im forum ist heisst das noch lange nicht dass man am "brummen" ist...es gibt noch zig andere gründe...und das solltest du auch wissen
lieber chris.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.11.2005)
wenn man eine zeitlang nicht im forum ist heisst das noch lange nicht dass man am "brummen" ist...es gibt noch zig andere gründe...und das solltest du auch wissen
lieber chris.

Wußte nicht, daß "Brummen" was Schlimmes ist.

Assoziiere damit eher Gemütliches, wie Bären oder Großväter. rolleyes.gif

Halt! da fällt mir ein:
Man sagt doch auch von Knastis, daß sie 'brummen', daß sie soundsoviel Jahre 'aufgebrummt' bekommen. Aber das hat Ela ja ganz bestimmt nicht gemeint.

Ich fands einfach 'ne salopp-humorige Ausdrucksweise. rolleyes.gif
Und damit ist es jetzt für mich gut.

Wieder versöhnt, bonny? flowers_2.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum wiederholten Male... auch wenn es nervt.

Ich hasse es, wenn jemand in einer Diskussion anstatt beschwichtigend einwirkt oder mitdiskutiert , solchen Sermon abgibt wie dieses naive "Schön, dass sich alle wieder anbrummen", "Jetzt muss aber wieder Freiden sein, weil so lange Zoff war", "Besser wäre Friede, Freude, Eierkuchen" oder ähnliches plumpe Gewäsch, das völlig am Thema vorbei geht.
Wann werden diese "Lieb-haben"-Sermon-Schwafler endlich mal erwachsen?
Es gibt allerdings noch ne Alternative.
Einschließen und nicht mehr rausgehen. Dann bekommt Ihr nichts mehr von der bösen Welt dadraußen mit.
Dieses blauäugige Geschwafel ist auch einer der Gründe, weswegen sich viele zurückziehen und sich zurückgezogen haben.

Wacht endlich auf, kommt von eurer Wolke herunter und setzt Eure rosanen Brillen ab.


Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen.


Nein, ich bin nicht sauer, dazu gehört mehr ranting.gif

Bearbeitet von Syntronica am 16.11.2005 17:50:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Thema vorbei . Mangelhaft rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela ok gleiche recht für allen mit Bilder.
Möchte keine Brummhase sein rofl1.gif

@Drizzt es war nicht böse gemeint von mir mit Bilder aber oft lenkt es wirklich etwas vom Thema ab.

Haubtsache alle wieder einig so das ich mich jetzt ausloggen werde und mal ein faulen Fernseherabend machen werde.
Also bitte kein blödsinn ohne Kaasi möchte ja nichts verpassen.

P.s Wenn PM kommt bekomme ich kein Nachricht mehr bei meinen E_mail
Bei euch auch nicht.
Sonst bekomme ich immer bei meine E-Mail adresse sie haben einen Nachricht bekommen.
Habe ich seitdem FM beim neuen Server ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Leute haben ihre rosa Brillen nicht abgesetzt, eigentlich traurig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind jetzt alle gaaaaaaanz lieb . Solange bis Kaasi wieder da ist. Versprochen flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich gehe auch gleich den Bulle von Tölz schauen. Der gefällt mir richtig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öcheemm Öchemmm...

Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen tongue.gif

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Sei Ehrlich......

Wahrheit tut meistens weh.........


Und trotzdem flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 16.11.2005)
Ach ihr Lieben, ich kann euch alle ganz gut verstehen.
Es ist nur so, dass sich das Forum in den letzten 10 Monaten
explosionsartig vergrößert hat und die Zeiten, als noch jeder
jeden kannte sind auch vorbei - kann man auch nicht wieder holen,
es sei denn, alle "Alten" würden hier gehen und z.B. statt dessen
zu Charly gehen oder sowas, wo ihr unter euch seid. Aber das wollen
wir ja auch nicht.

Durch die vielen Leute ist es natürlich auch nicht möglich, immer mit
allem übereinzustimmen.

Und ich finde nicht, dass hier alles oberflächlich ist. Es gibt noch
genügend Threads, in denen auch hintergründig geschrieben und
argumentiert wird, nur es gibt natürlich auch andere, in denen
ein lockerer oberflächlicher Ton herrscht. Ich kann auch verstehen, dass
das nicht jedermanns Wellenlänge ist, aber wir können doch jetzt nicht
alle Neuen und ev. auch älteren Mitglieder rausschmeißen, weil sie
halt einfach nur Spaß haben wollen und sonst nix. Das Forum ist doch
für alle da! Eine Zwickmühle!

Versucht doch einfach, wenn euch etwas sehr interessiert und ihr
bemerkt solchen Tendenzen, gegenzusteuern und ansonsten wartet ihr
ab, bis sich die Wogen wieder beruhigt haben. Manche Leute sind
vielleicht auch gerade darauf aus, Unruhe zu stiften. Man kann nicht mit
allen Leuten diskutieren und man kann auch nicht jeden "bekehren".

So habe ich es zumindest erlebt, so in Richtung Troll oder so. Wer Spaß
haben will hier, wird ihn auch kriegen und wer rumstänkern will, der hat
das auch meistens geschafft, aber das geht auch vorbei.

Das Zauberwort heißt "Toleranz" oder manchmal auch " ignorieren".

Aber ich freue mich persönlich, wenn alle verloren geglaubten "alten" Muttis ,wieder auftauchen sollten!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Weise Worte, gepaart mit Lebenserfahrung! Danke Sunny.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie muß der Aufruf magische , interterrestrische Kräfte besitzen, denn Minikeks und kiwi1809 sind auch wieder aufgetaucht. flowers_2.gif flowers_2.gif

Oder sollte gar Harry Potter seine Hände im Spiel gehabt haben augenzwinkern.gif

Jedenfalls schön, Euch wiederzusehen smile.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 16.11.2005 21:39:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)


Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen tongue.gif

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.


Ach.... Mensch was waer ich denn hier ohne dich geworden , Micha ????????????
Ich freue mich Dich wiederzusehen auch in 2 oder dreifacher Ausfertigung smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ja net alles gelesen, aber wenn ich keine Probleme im Moment gehabt hätte, dann hätt ich mich nicht so rar gemacht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)


Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Micha, dass du nicht bequem sein willst, das haben wir ja inzwischen
schon alle verstanden. Was ich persönlich nicht verstanden habe, ist
dein Satz von oben .

Warum ist es beabsichtigt, dass dich keiner mag? Du sollst nicht
schleimen und dich lieb Kind machen, du sollst deine Meinung sagen,
aber tust du das wirklich extra so, damit dich keiner leiden mag?
Ich denke mal, dann hast du eine echt masochistische Ader.
Kannst mir fast leid tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)
Öcheemm Öchemmm...

Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen tongue.gif

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Sei Ehrlich......

Wahrheit tut meistens weh.........


Und trotzdem flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Dann gehe noch ein bisschen üben smile.gif wir mögen dich nämlich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre ja nicht zu den alten Hasen also fühle ich mich in Deinem "wir" nicht angesprochen, Ela biggrin.gif
..und das ist auch gut so rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif schön, dass ihr wieder da seid!!

aber ein paar fehlen noch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... cry_1.gif cry_1.gif

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.11.2005)
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... cry_1.gif cry_1.gif

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?

Das frage ich mich auch . Ich finde das viele wertvolle Beiträge von nettwirkende Mitglieder fehlen. Ich habe mich nur nicht getraut das noch anzuschneiden. Ich denke das möchten ein paar mitglieder garnicht lesen. Aber sehr schade das sie im MOment alle nicht da sind .

P.S. Ich bin auch kein alter Hase sad.gif Werde ich wohl hier auch nicht werden. sad.gif
Ich möchte das WIRaber jetzt nicht so gerne ändern. Ich hoffe man sieht es mir nach smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ela: das ist schon richtig so bei Dir. Ich meinte damit auch nur, dass ICH Micha nicht mag weil ich ihn von früher kenne...das tue ich ja nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.11.2005)
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... cry_1.gif cry_1.gif

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?

*lächel HUHU *FREU Ich bin vermisst worden....
Hatte aber keinen Grund.... nur bissel Stress... *lächel
muß ja mit meiner POWER haushalten *sfg

ach übrigends ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich hier nicht von einigen Leuten wenigstens verabschieden würde.... Das bin ich denen schuldig!
ABER ich hab ja nicht vor zu gehen *lächel

IHR seid doch mein "RUHEPOL" wub.gif (meistens!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön , das es dich noch gibt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin froh das StrandbutscherII auch wieder anwesend ist.
Möchte ich mal so nebenbei erwähen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja finde ich komisch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 18.11.2005)
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?

du hast ihn wahrscheinlich im Geiste wieder zu uns geholt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war nicht die nette Anette sondern der mail-Kontakt zu Internetkaas und die sich abzeichnende Diskussion zum Thema "Benimm"..... smile.gif


Ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schade dass viele gegangen sind wegen solche idiotien im forum!

ABER umso mehr freuts mich dass die meisten wieder da sind! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleibt abzuwarten, wie die Diskussion diesmal ausgeht.

Extra für Tamsi: flowers_2.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 18.11.2005)
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?

Na, da weiss ich doch endlich, warum mir die Ohren geklingelt haben rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön butscherli *strahl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich freu mich, daß Ihr wieder daseid. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich auch nicht als alter Hase hier und halte mich deshalb aus solchen Threads meist grundsätzlich raus aber ich möchte gerne noch bemerken, daß Housi mir schon lange fehlt. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eher ein ruhiger und besonnener Vertreter ist finde ich es ganz besonders schade, daß er sich so zurückgezogen hat. Obwohl ja seit kurzem wieder Hoffnung besteht flowers_2.gif.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss nicht was dich beunruhigt gutemine?
jetzt war er bloss zwei tage nicht im forum, den heutigen nicht mitgerechnet. das heisst doch noch nichts. laugh.gif laugh.gif
Zitat
geschrieben am: 16.11.2005 - 22:51:20
Hochachtung, Kiwi, super Leistung


EDIT: übrigens....er WAR DA jetzt im selben moment laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 19.11.2005 09:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch mal meld ...
ich bin zwar ne neue..
aber lesen und antworten darf ich ja sicherlich trotzdem mal smile.gif

es ist natürlich immer schade wenn die ersten mitglieder mit der zeit verschwinden weil es ihnen einfach zuviel wird oder viele mitglieder sich anmelde die einen nur nerven..

wenn man merkt das das harmonische forumleben langsam vorbei geht..

aber..
man kann sich das harmonische forumleben einfach erhalten, indem man so weiter macht wie bisher, ich denke.. gerade die alten muttis halten zusammen und wehren sich gut gegen streitsüchtige oder sonstige nervigen mitgliedern..

ich wünsche euch alten muttis das ihr euch weiterhin wohl fühlt auch wenn noch viele viele neue mitglieder kommen werden smile.gif


das von mir an die alten muttis biggrin.gif


grüsse lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 19.11.2005)
Ich fühle mich auch nicht als alter Hase hier und halte mich deshalb aus solchen Threads meist grundsätzlich raus aber ich möchte gerne noch bemerken, daß Housi mir schon lange fehlt. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eher ein ruhiger und besonnener Vertreter ist finde ich es ganz besonders schade, daß er sich so zurückgezogen hat. Obwohl ja seit kurzem wieder Hoffnung besteht flowers_2.gif.

Gutemine

danke für das Kompliment, du Grundgutemine, du user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Klimakatastrophe - haben wir noch eine Chance? Was tut Ihr? Hasen retten: für besseres "Zuhause" Linoleum reinigen - Flecken wie lege ich eine nasse wand trocken?