Wir alten Hasen ……. Aufruf

Neues Thema Umfrage

Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
bonny lass die lüüt doch schnorre! :bussi:

:lol: :lol: :lol: jo du hesch rächt :lol: :lol: aber immer weder sgliche
ghöre esch langwilig :lol: :lol:

Log, die hend alli ke ahnig! hend nüüt z sääge ond wönd aber öberall ehre sänf dezue gäh! :D


Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

Mich kann heute garnichts mehr aus der Ruhe bringen.
Mir geht es gut.
Man kann sich auch Probleme einreden. Oder welche machen wo keine sind.
Hach...mir fehlen mal wieder die richtigen Worte...


Hab ich Annette! Ist schon so, manchmal muss uns vor augen geführt werden wie gut wir es haben! :D


Zitat
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

nee...muss man den gelesen haben :lol: :lol: :lol: :lol:
ist man dann gescheiter :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (bonny, 16.11.2005)
(IMG:https://666kb.com/i/10xys8341aqyo.jpg)
genau solche kommentare sind ein grund
dem forum fernzubleiben....

Hättest du das geschrieben dann könntest du drüber lachen . ;) ;)
Ansonsten kann man sich wirklich Probleme einreden.
Ich denke das auch andere Mitglieder ihre Spässe treiben dürfen. Obs passt oder nicht . rofl rofl

Zitat (bonny, 16.11.2005)
Zitat
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen?

nee...muss man den gelesen haben :lol: :lol: :lol: :lol:
ist man dann gescheiter :pfeifen: :pfeifen:

Dieser Kommentar ist dann wohl lustig???? :wacko: :wacko:

Mein Gott! Jetzt werd ich aber sauer echt! Wieso müsst ihr euch in einem "Versöhnungsthred" schon wieder zanken???? :labern: :labern: :wallbash: :wallbash:


Zitat (Housi, 16.11.2005)
Zitat (Tulpe, 16.11.2005)
Ich habe ab und zu die Vermutung, das ein Tread einfach nicht richtig gelesen wird.

TULPE :angry:

Du bist ab und zu in Versuchung, deinen Fred nicht tüchtig zu scheren?

das gehört nun wirklich nicht hierher und von wegen, wir würden die Threads nicht richtig lesen....kann ja gar nicht sein













;)

Houi !! auf Platz aber schnell! Hier geht sonst die Lunte hoch! Gute Stimmung verbreiten ist angesagt. Aber Bilder darf man ja nicht mehr pösten.

Was dann??? Housi hilf mir!

Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
Mein Gott! Jetzt werd ich aber sauer echt! Wieso müsst ihr euch in einem "Versöhnungsthred" schon wieder zanken???? :labern: :labern: :wallbash: :wallbash:

Andere Meinung ist für mich kein Streit oder Zank. Sorry, falls es für viele so ist . Für mich ist es nicht so . :)

housi hält sich jetzt erstmal zurück bis sich die lage wieder normalisiert hat :blink:


Es kam für mich so rüber Ela, weil es irgendwie wertend rüberkam, was jetzt lustig ist und was nicht! jeder mensch ist anders und jeder mensch hat einen anderen humor!

ich komme mir vor wie beim wort zum sonntag *hihi*


Zitat (Tamsi, 16.11.2005)
Ich finde es auch schön dass alle wieder hier sind *freu* aber fand es auch nötig dass das thema mal besprochen wurde!  :rolleyes:

Ist okay!

Zitat (Ela, 16.11.2005)
Dann freuen wir uns mal schön das alle Mitglieder wieder da sind und sich ausgebrummt haben  :pfeifen:  :pfeifen:

Zitat (bonny, 16.11.2005)
(IMG:https://666kb.com/i/10xys8341aqyo.jpg)
genau solche kommentare sind ein grund
dem forum fernzubleiben....

Ist nicht okay???

Sorry, wenn ich's nicht versteh! :unsure: :unsure: :unsure:

Lieben Gruß
chris

Zitat (Housi, 16.11.2005)
housi hält sich jetzt erstmal zurück bis sich die lage wieder normalisiert hat :blink:

Das ist auch ne gute Taktik. Da mach ich gleich mit :D

Tja, das ist das grosse Problem . Es kommt einem so rüber. :) Und schon werden Kommentare abgegeben die nicht gerechtfertigt sind. :)
Trotzdem werde ich immer schön meinen Senf dazu tun . Auch wenn es Mitglieder gibt die das eigentlich lieber nicht wollen :pfeifen: Aber deshalb bin ich ja in einem Forum.
Ansonsten muss ich doch noch einmal anfügen das es immer gute Gründe gibt dem Forum mal fernzubleiben. Auch das sollte man nicht überbewerten. Viele kommen ja wieder.
Genauso gut sollten doch die Mitglieder die gerne Bilder einsetzen das auch weiter machen. Da sollte man doch wirklich keinen Kommentar zu abgeben wenn man selber dazu neigt die Threads mit Bilder zu verschönern . :pfeifen: :pfeifen:
Gleiches Recht für alle !!!! rofl


Zitat (chris, 16.11.2005)



Sorry, wenn ich's nicht versteh! :unsure: :unsure: :unsure:

Lieben Gruß
chris

ja wenn du es nicht verstehst chris...wer dann?

Zitat
und sich ausgebrummt haben


wenn man eine zeitlang nicht im forum ist heisst das noch lange nicht dass man am "brummen" ist...es gibt noch zig andere gründe...und das solltest du auch wissen
lieber chris.

Zitat (bonny, 16.11.2005)
wenn man eine zeitlang nicht im forum ist heisst das noch lange nicht dass man am "brummen" ist...es gibt noch zig andere gründe...und das solltest du auch wissen
lieber chris.

Wußte nicht, daß "Brummen" was Schlimmes ist.

Assoziiere damit eher Gemütliches, wie Bären oder Großväter. :rolleyes:

Halt! da fällt mir ein:
Man sagt doch auch von Knastis, daß sie 'brummen', daß sie soundsoviel Jahre 'aufgebrummt' bekommen. Aber das hat Ela ja ganz bestimmt nicht gemeint.

Ich fands einfach 'ne salopp-humorige Ausdrucksweise. :rolleyes:
Und damit ist es jetzt für mich gut.

Wieder versöhnt, bonny? :blumen:

Lieben Gruß
chris

Zum wiederholten Male... auch wenn es nervt.

Ich hasse es, wenn jemand in einer Diskussion anstatt beschwichtigend einwirkt oder mitdiskutiert , solchen Sermon abgibt wie dieses naive "Schön, dass sich alle wieder anbrummen", "Jetzt muss aber wieder Freiden sein, weil so lange Zoff war", "Besser wäre Friede, Freude, Eierkuchen" oder ähnliches plumpe Gewäsch, das völlig am Thema vorbei geht.
Wann werden diese "Lieb-haben"-Sermon-Schwafler endlich mal erwachsen?
Es gibt allerdings noch ne Alternative.
Einschließen und nicht mehr rausgehen. Dann bekommt Ihr nichts mehr von der bösen Welt dadraußen mit.
Dieses blauäugige Geschwafel ist auch einer der Gründe, weswegen sich viele zurückziehen und sich zurückgezogen haben.

Wacht endlich auf, kommt von eurer Wolke herunter und setzt Eure rosanen Brillen ab.


Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen.


Nein, ich bin nicht sauer, dazu gehört mehr :labern:

Bearbeitet von Syntronica am 16.11.2005 17:50:27


Am Thema vorbei . Mangelhaft rofl rofl rofl


@Ela ok gleiche recht für allen mit Bilder.
Möchte keine Brummhase sein rofl

@Drizzt es war nicht böse gemeint von mir mit Bilder aber oft lenkt es wirklich etwas vom Thema ab.

Haubtsache alle wieder einig so das ich mich jetzt ausloggen werde und mal ein faulen Fernseherabend machen werde.
Also bitte kein blödsinn ohne Kaasi möchte ja nichts verpassen.

P.s Wenn PM kommt bekomme ich kein Nachricht mehr bei meinen E_mail
Bei euch auch nicht.
Sonst bekomme ich immer bei meine E-Mail adresse sie haben einen Nachricht bekommen.
Habe ich seitdem FM beim neuen Server ist.


Und die Leute haben ihre rosa Brillen nicht abgesetzt, eigentlich traurig...


Wir sind jetzt alle gaaaaaaanz lieb . Solange bis Kaasi wieder da ist. Versprochen :blumen: :blumen:

Ich gehe auch gleich den Bulle von Tölz schauen. Der gefällt mir richtig :)


Öcheemm Öchemmm...

Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen :P

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Sei Ehrlich......

Wahrheit tut meistens weh.........


Und trotzdem :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Zitat (anitram.sunny, 16.11.2005)
Ach ihr Lieben, ich kann euch alle ganz gut verstehen.
Es ist nur so, dass sich das Forum in den letzten 10 Monaten
explosionsartig vergrößert hat und die Zeiten, als noch jeder
jeden kannte sind auch vorbei - kann man auch nicht wieder holen,
es sei denn, alle "Alten" würden hier gehen und z.B. statt dessen
zu Charly gehen oder sowas, wo ihr unter euch seid. Aber das wollen
wir ja auch nicht.

Durch die vielen Leute ist es natürlich auch nicht möglich, immer mit
allem übereinzustimmen.

Und ich finde nicht, dass hier alles oberflächlich ist. Es gibt noch
genügend Threads, in denen auch hintergründig geschrieben und
argumentiert wird, nur es gibt natürlich auch andere, in denen
ein lockerer oberflächlicher Ton herrscht. Ich kann auch verstehen, dass
das nicht jedermanns Wellenlänge ist, aber wir können doch jetzt nicht
alle Neuen und ev. auch älteren Mitglieder rausschmeißen, weil sie
halt einfach nur Spaß haben wollen und sonst nix. Das Forum ist doch
für alle da! Eine Zwickmühle!

Versucht doch einfach, wenn euch etwas sehr interessiert und ihr
bemerkt solchen Tendenzen, gegenzusteuern und ansonsten wartet ihr
ab, bis sich die Wogen wieder beruhigt haben. Manche Leute sind
vielleicht auch gerade darauf aus, Unruhe zu stiften. Man kann nicht mit
allen Leuten diskutieren und man kann auch nicht jeden "bekehren".

So habe ich es zumindest erlebt, so in Richtung Troll oder so. Wer Spaß
haben will hier, wird ihn auch kriegen und wer rumstänkern will, der hat
das auch meistens geschafft, aber das geht auch vorbei.

Das Zauberwort heißt "Toleranz" oder manchmal auch " ignorieren".

Aber ich freue mich persönlich, wenn alle verloren geglaubten "alten" Muttis ,wieder auftauchen sollten!!! :blumen: :blumen:

Weise Worte, gepaart mit Lebenserfahrung! Danke Sunny.

Irgendwie muß der Aufruf magische , interterrestrische Kräfte besitzen, denn Minikeks und kiwi1809 sind auch wieder aufgetaucht. :blumen: :blumen:

Oder sollte gar Harry Potter seine Hände im Spiel gehabt haben :zwinkern:

Jedenfalls schön, Euch wiederzusehen :)

Bearbeitet von Bücherwurm am 16.11.2005 21:39:24


Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)


Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen :P

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.


Ach.... Mensch was waer ich denn hier ohne dich geworden , Micha ????????????
Ich freue mich Dich wiederzusehen auch in 2 oder dreifacher Ausfertigung :)
Fledi :rolleyes:

Hab ja net alles gelesen, aber wenn ich keine Probleme im Moment gehabt hätte, dann hätt ich mich nicht so rar gemacht :ph34r:


Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)


Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Micha, dass du nicht bequem sein willst, das haben wir ja inzwischen
schon alle verstanden. Was ich persönlich nicht verstanden habe, ist
dein Satz von oben .

Warum ist es beabsichtigt, dass dich keiner mag? Du sollst nicht
schleimen und dich lieb Kind machen, du sollst deine Meinung sagen,
aber tust du das wirklich extra so, damit dich keiner leiden mag?
Ich denke mal, dann hast du eine echt masochistische Ader.
Kannst mir fast leid tun!

Zitat (Gordon Shumway, 16.11.2005)
Öcheemm Öchemmm...

Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern...
ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht..
Gelle ihr da draußen :P

Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht.

Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit
INTERNETKAAS Signatur....

Sei Ehrlich......

Wahrheit tut meistens weh.........


Und trotzdem :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Dann gehe noch ein bisschen üben :) wir mögen dich nämlich rofl rofl rofl

Ich gehöre ja nicht zu den alten Hasen also fühle ich mich in Deinem "wir" nicht angesprochen, Ela :D
..und das ist auch gut so rofl


:D schön, dass ihr wieder da seid!!

aber ein paar fehlen noch :heul: :heul: :heul:


Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... :heul: :heul:

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?


Zitat (murphy, 17.11.2005)
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... :heul: :heul:

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?

Das frage ich mich auch . Ich finde das viele wertvolle Beiträge von nettwirkende Mitglieder fehlen. Ich habe mich nur nicht getraut das noch anzuschneiden. Ich denke das möchten ein paar mitglieder garnicht lesen. Aber sehr schade das sie im MOment alle nicht da sind .

P.S. Ich bin auch kein alter Hase :( Werde ich wohl hier auch nicht werden. :(
Ich möchte das WIRaber jetzt nicht so gerne ändern. Ich hoffe man sieht es mir nach :)

@ela: das ist schon richtig so bei Dir. Ich meinte damit auch nur, dass ICH Micha nicht mag weil ich ihn von früher kenne...das tue ich ja nicht :)


Zitat (murphy, 17.11.2005)
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... :heul: :heul:

Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ?

*lächel HUHU *FREU Ich bin vermisst worden....
Hatte aber keinen Grund.... nur bissel Stress... *lächel
muß ja mit meiner POWER haushalten *sfg

ach übrigends ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich hier nicht von einigen Leuten wenigstens verabschieden würde.... Das bin ich denen schuldig!
ABER ich hab ja nicht vor zu gehen *lächel

IHR seid doch mein "RUHEPOL" :wub: (meistens!!!)

Schön , das es dich noch gibt :blumen:


Ich bin froh das StrandbutscherII auch wieder anwesend ist.
Möchte ich mal so nebenbei erwähen. ;)

Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?


Ja finde ich komisch rofl


Zitat (Annette, 18.11.2005)
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?

du hast ihn wahrscheinlich im Geiste wieder zu uns geholt :blumen:

Das war nicht die nette Anette sondern der mail-Kontakt zu Internetkaas und die sich abzeichnende Diskussion zum Thema "Benimm"..... :)


Ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen :wub:


Ich finde es schade dass viele gegangen sind wegen solche idiotien im forum!

ABER umso mehr freuts mich dass die meisten wieder da sind! :hihi:


Bleibt abzuwarten, wie die Diskussion diesmal ausgeht.

Extra für Tamsi: :blumen: :trösten:


Zitat (Annette, 18.11.2005)
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne?

Na, da weiss ich doch endlich, warum mir die Ohren geklingelt haben :rolleyes:

Dankeschön butscherli *strahl*


Auch ich freu mich, daß Ihr wieder daseid. :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Ich fühle mich auch nicht als alter Hase hier und halte mich deshalb aus solchen Threads meist grundsätzlich raus aber ich möchte gerne noch bemerken, daß Housi mir schon lange fehlt. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eher ein ruhiger und besonnener Vertreter ist finde ich es ganz besonders schade, daß er sich so zurückgezogen hat. Obwohl ja seit kurzem wieder Hoffnung besteht :blumen:.

Gutemine


ich weiss nicht was dich beunruhigt gutemine?
jetzt war er bloss zwei tage nicht im forum, den heutigen nicht mitgerechnet. das heisst doch noch nichts. :lol: :lol:

Zitat
geschrieben am: 16.11.2005 - 22:51:20
Hochachtung, Kiwi, super Leistung


EDIT: übrigens....er WAR DA jetzt im selben moment :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 19.11.2005 09:59:11

auch mal meld ...
ich bin zwar ne neue..
aber lesen und antworten darf ich ja sicherlich trotzdem mal :)

es ist natürlich immer schade wenn die ersten mitglieder mit der zeit verschwinden weil es ihnen einfach zuviel wird oder viele mitglieder sich anmelde die einen nur nerven..

wenn man merkt das das harmonische forumleben langsam vorbei geht..

aber..
man kann sich das harmonische forumleben einfach erhalten, indem man so weiter macht wie bisher, ich denke.. gerade die alten muttis halten zusammen und wehren sich gut gegen streitsüchtige oder sonstige nervigen mitgliedern..

ich wünsche euch alten muttis das ihr euch weiterhin wohl fühlt auch wenn noch viele viele neue mitglieder kommen werden :)


das von mir an die alten muttis :D


grüsse lanie


Zitat (Gutemine, 19.11.2005)
Ich fühle mich auch nicht als alter Hase hier und halte mich deshalb aus solchen Threads meist grundsätzlich raus aber ich möchte gerne noch bemerken, daß Housi mir schon lange fehlt. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eher ein ruhiger und besonnener Vertreter ist finde ich es ganz besonders schade, daß er sich so zurückgezogen hat. Obwohl ja seit kurzem wieder Hoffnung besteht :blumen:.

Gutemine

danke für das Kompliment, du Grundgutemine, du (IMG:https://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_031.gif)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti