Zitat (Tamsi @ 16.11.2005 - 16:31:08) |
bonny lass die lüüt doch schnorre! :bussi: |
:lol: :lol: :lol: jo du hesch rächt :lol: :lol: aber immer weder sgliche
ghöre esch langwilig :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von internetkaas
Zitat (Tamsi @ 16.11.2005 - 16:31:08) |
bonny lass die lüüt doch schnorre! :bussi: |
Zitat |
Habt ihr eigentlich den Fred DIE WELT UND DU gelesen? |
Zitat (bonny @ 16.11.2005 - 17:30:15) |
(IMG:https://666kb.com/i/10xys8341aqyo.jpg) genau solche kommentare sind ein grund dem forum fernzubleiben.... |
Zitat (bonny @ 16.11.2005 - 17:38:42) | ||
nee...muss man den gelesen haben :lol: :lol: :lol: :lol: ist man dann gescheiter :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (Housi @ 16.11.2005 - 16:01:39) | ||
TULPE :angry: Du bist ab und zu in Versuchung, deinen Fred nicht tüchtig zu scheren? das gehört nun wirklich nicht hierher und von wegen, wir würden die Threads nicht richtig lesen....kann ja gar nicht sein ;) |
Zitat (Tamsi @ 16.11.2005 - 17:47:32) |
Mein Gott! Jetzt werd ich aber sauer echt! Wieso müsst ihr euch in einem "Versöhnungsthred" schon wieder zanken???? :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: |
Zitat (Tamsi @ 16.11.2005 - 16:21:33) |
Ich finde es auch schön dass alle wieder hier sind *freu* aber fand es auch nötig dass das thema mal besprochen wurde! :rolleyes: |
Zitat (Ela @ 16.11.2005 - 16:08:26) |
Dann freuen wir uns mal schön das alle Mitglieder wieder da sind und sich ausgebrummt haben :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (bonny @ 16.11.2005 - 16:30:15) |
(IMG:https://666kb.com/i/10xys8341aqyo.jpg) genau solche kommentare sind ein grund dem forum fernzubleiben.... |
Zitat (Housi @ 16.11.2005 - 16:49:55) |
housi hält sich jetzt erstmal zurück bis sich die lage wieder normalisiert hat :blink: |
Zitat (chris @ 16.11.2005 - 16:55:07) |
Sorry, wenn ich's nicht versteh! :unsure: :unsure: :unsure: Lieben Gruß chris |
Zitat |
und sich ausgebrummt haben |
Zitat (bonny @ 16.11.2005 - 17:09:06) |
wenn man eine zeitlang nicht im forum ist heisst das noch lange nicht dass man am "brummen" ist...es gibt noch zig andere gründe...und das solltest du auch wissen lieber chris. |
Zitat (anitram.sunny @ 16.11.2005 - 12:25:56) |
Ach ihr Lieben, ich kann euch alle ganz gut verstehen. Es ist nur so, dass sich das Forum in den letzten 10 Monaten explosionsartig vergrößert hat und die Zeiten, als noch jeder jeden kannte sind auch vorbei - kann man auch nicht wieder holen, es sei denn, alle "Alten" würden hier gehen und z.B. statt dessen zu Charly gehen oder sowas, wo ihr unter euch seid. Aber das wollen wir ja auch nicht. Durch die vielen Leute ist es natürlich auch nicht möglich, immer mit allem übereinzustimmen. Und ich finde nicht, dass hier alles oberflächlich ist. Es gibt noch genügend Threads, in denen auch hintergründig geschrieben und argumentiert wird, nur es gibt natürlich auch andere, in denen ein lockerer oberflächlicher Ton herrscht. Ich kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Wellenlänge ist, aber wir können doch jetzt nicht alle Neuen und ev. auch älteren Mitglieder rausschmeißen, weil sie halt einfach nur Spaß haben wollen und sonst nix. Das Forum ist doch für alle da! Eine Zwickmühle! Versucht doch einfach, wenn euch etwas sehr interessiert und ihr bemerkt solchen Tendenzen, gegenzusteuern und ansonsten wartet ihr ab, bis sich die Wogen wieder beruhigt haben. Manche Leute sind vielleicht auch gerade darauf aus, Unruhe zu stiften. Man kann nicht mit allen Leuten diskutieren und man kann auch nicht jeden "bekehren". So habe ich es zumindest erlebt, so in Richtung Troll oder so. Wer Spaß haben will hier, wird ihn auch kriegen und wer rumstänkern will, der hat das auch meistens geschafft, aber das geht auch vorbei. Das Zauberwort heißt "Toleranz" oder manchmal auch " ignorieren". Aber ich freue mich persönlich, wenn alle verloren geglaubten "alten" Muttis ,wieder auftauchen sollten!!! :blumen: :blumen: |
Zitat (Gordon Shumway @ 16.11.2005 - 20:33:10) |
Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern... ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht.. Gelle ihr da draußen :P Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht. |
Zitat (Gordon Shumway @ 16.11.2005 - 20:33:10) |
Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht. Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit INTERNETKAAS Signatur.... |
Zitat (Gordon Shumway @ 16.11.2005 - 21:33:10) |
Öcheemm Öchemmm... Auch ich zähle mich zu den "alten Hasen"..das sieht keiner gern,hat keiner gern... ABER ich habe hier auch einigen das "Laufen" beigebracht.. Gelle ihr da draußen :P Und das mich hier keiner so richtig mag, ist nicht nur nicht beabsichtigt,sondern volle Absicht. Habe keine Lust hier rumzuschleimen, und halte es mit INTERNETKAAS Signatur.... Sei Ehrlich...... Wahrheit tut meistens weh......... Und trotzdem :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: |
Zitat (murphy @ 17.11.2005 - 11:55:21) |
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... :heul: :heul: Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ? |
Zitat (murphy @ 17.11.2005 - 10:55:21) |
Ja. Jeder braucht seine Zeit, manche kommen vielleicht gar nicht mehr... :heul: :heul: Wo ist denn z.B. PowerMami oder InJa ? |
Zitat (Annette @ 18.11.2005 - 10:44:37) |
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne? |
Zitat (Annette @ 18.11.2005 - 10:44:37) |
Hab Gestern noch an ihn gedacht. Komisch, ne? |
Zitat |
geschrieben am: 16.11.2005 - 22:51:20 Hochachtung, Kiwi, super Leistung |
Zitat (Gutemine @ 19.11.2005 - 09:22:43) |
Ich fühle mich auch nicht als alter Hase hier und halte mich deshalb aus solchen Threads meist grundsätzlich raus aber ich möchte gerne noch bemerken, daß Housi mir schon lange fehlt. Obwohl oder vielleicht gerade weil er eher ein ruhiger und besonnener Vertreter ist finde ich es ganz besonders schade, daß er sich so zurückgezogen hat. Obwohl ja seit kurzem wieder Hoffnung besteht :blumen:. Gutemine |