Wer kennt diesen Fisch? Neuen Aquariumbewohner,doch wie heißt er

In: Wohnen
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? smile.gif
Haben Fische geschenkt bekommen, doch leider kenn ich diese Sorte nicht. sad.gif
Leider ist das Bild nicht so gut geworden, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt. biggrin.gif
Danke!!!! flowers_2.gif
Sieht nach einer Unterart eines Goldfisches aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Red Molly ohne Schweif, vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke das das ein Schwertfisch Weibchen ist

guckst du hier

Bearbeitet von Jeanette am 01.06.2011 19:33:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
von dem Unschaften Bild her und keinen Größenangaben erkenne ich da einen "Woolly Two Colored Carassius Auratus"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie groß ist der Fisch denn? Könnte ein Platy sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie sind erst 3-3,5 cm groß. Weiß allerdings auch nicht, ob sie noch wachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Petermännchen- Gefährlicher Fisch im Wasser Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Mein Freund mag kein Fisch... Fisch Gefrorener Fisch im Kühlschrank 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Nicht-Fisch - Fisch