Druckerschwärze vom Karton auf PVC-Boden

Ich habe ein problem,

meine katze hat mir in der Küche in einem leeren schleckerkarton uriniert und nun habe ich diesen abdruck auf den pvc belag . wie bekomm ich den wieder entfernt könnt ihr mir vielleicht helfen? hab es schon mit essig und clorex versucht ging aber nicht weg.
Hast Du mal in den Suchfunktionen nachgeschaut?- Ich meine, so eine ähnliche Frage sei vor Kurzem gestellt worden!

Viel Erfolg...Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Tag! Willkommen hier bei FM. flowers_2.gif

Ich habe auch ein Problem: Dass hier wieder mal jemand etwas von uns will und sich nicht mal die Mühe macht, einfache Höflichkeitsformelh in Acht zu nehmen....
Und nicht mal instande ist, anscheinend, die Suchfunktion, auf die Isi zu Recht hinweist, zu verwenden. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Suche (oben rechts, sonst wird mir keine angezeigt) das Forum durchsuchen und nicht nur die Googleergebnisse (dazu brauche ich kein Forum) auflisten würde, könnte man sie auch nutzen!?! gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wenig runter scrollen, dann kommen auch die Ergebnisse der FM-Seiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm, die Suche ist auf Frag-Mutti begrenzt, ich weiß ja nicht, wo du google-Ergebnisse siehst?

Gebe ich zum Beispiel 'Frikadellen' ein, kommen ganz viele FM-Seiten, aber nicht eine einzige fremde Seite in der Liste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Wenn ich oben in die Suche Frikadellen eingebe, kommen bei mir erstmal 4 andere Links, bevor die von FM kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht meine Frikadellensuche aus (kein Adblocker, nix)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sieht das Suchergebnis auch so aus wie beim Fanti. smile.gif
10 Seiten Frikadellen - alle von FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, ich habe auch erst 4 andere Seiten und dann die FM-Treffer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sieht die Suche so aus:

Frikadellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
spannend, vielleicht hat @Bernhard hier eine Erklärung, weshalb es unterschiedliche Suchergebnisse gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir wie bei Drachima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstaunlich ... hier zu Hause (mit WIN10, aktuellem Firefox und Adblocker) sehe ich auch erst andere Treffer und dann FM-Treffer ... koooomisch, das ganze ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.01.2018)
So sieht meine Frikadellensuche aus

So sieht meine Suche auch aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC Boden klebt nach dem Putzen: Wie PVC Boden putzen? Karton zuschneiden/verkleinern