Wie kann ich Warmwachs von meiner Couch entfernen?

Ich habe meinem Freund die Haare vom Rücken mit Warmwachs gewächst und dabei einen Fleck (Warmwachs von Veet enthält 85% Zucker und ätherische Öle) auf meiner cremefarbenen Couch verursacht. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, wie ich diesen Fleck am besten entfernen kann, das wäre super!!
Vielen Dank!
wichtig ist auch das Material deiner Couch.
Leder, Samt, Cord.... davon hängt ab, was überhaupt gemacht werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schimmel auf Stoffcouch die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl