Kinder-Kot in weißer Hose - Was nun?

Hi ihr Lieben!

so süß wie mein Neffe auch ist, wickeln wird ihn sein Onkel demnächst wohl nur in braunen Hosen, dann passt es wenigstens farblich
Der Lütte wird bestimmt einmal ein Vertreter, wenn er mich jetzt schon besch...

Auf weißen Hosen hält sich diese Kinder-Notdurft leider sehr hartnäckig. Gallseife hat hier leider nichts geholfen.
Nach der Kochwäsche hätte ein großer Mann eine Dreiviertel-Hose, die allenfalls für den Sommer praktisch ist.

Wie entfernt man Kotflecken aus weißem Mischgewebe?

Habt ihr da eine Idee?

Dafür wäre ich sehr dankbar, die Hose ist nämlich meine Lieblingshose.

Alles Liebe

Detlef
Wenn gar nichts hilft, musst du mit Bleiche ran. Ist ja bei einer weißen Hose ziemlich wurscht, denn es gibt ja nichts, was nicht ausbleichen soll wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chlorix, Neu^^trex. A^^ce. Wenns Baumwollhose ist. Schau aufs Etikett. ob die Hose es veträgt. In der verdünnten Lauge eintupfen, kurz einwirken lassen, durchwaschen. Evtl. danach kurz zum Bleichen auf die Leine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwei spülmaschinentabs bei 60 grad damit geht sogar bremsschmiere vom auto aus weisse malerhosen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Tipp Zicke,

ich bin dummerweise mit meinem Fahrrad an der Winterjacke vom Kurzen gekommen.
Nun hat der Kettenschmiere an der Winterjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hose schnell weiss bleichen Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Katzenkot von Nachbarkatzen im eigenen Garten Hose zu groß? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus?