Nikotin im Bad: Geruch und Flecken Entfernung.


Hallo, mein Mann ist starker Raucher.

Da er nur auf dem Gäste WC raucht, riecht dies dem entsprechen.
Wie bekommen wir dort nun den Geruch und die Gelben Fugen wieder weg?

hat einer gute Tipps? danke :)


Soll Dein Mann sich doch nen Kopp machen. Er ist der Verursacher. :pfeifen:


Eben. So seh ich das auch. Wenn er nicht rausgehen mag (Balkon, vor die Tür), dann soll er doch zusehen, wie er das Gästebad sauber und betretbar bringt.

Kannst ihm ja ans Herz legen, hier mal in der Suchfunktion "Zigarettengeruch" oder "Zigarettenqualm" zu suchen - da finden sich tonnenweise Tipps.


Also nur mal so ganz neben bei, schreibe ich in seinem Auftrag...

Und wenn sich nur mein Mann um etwas den Kopf zerbrechen müsste, was für ein schlechtes Team sind wir dann???

Solltet mal drüber nachdenken!!!


Hm. Also bei uns läuft eigentlich viel nach dem "Verursacherprinzip" - ich hab keine Lust, mich um seine Wäsche zu kümmern, da er sehr spezielle Vorstellungen davon hat, welche Temperatur man wofür nimmt und welche Teile in den Trockner dürfen udn welche nicht. Also macht er seine Klamotten selbst.
Genau so würde ich ihm ehrlich gesagt nicht gerne meine teuren Blusen und Pullover anvertrauen, an die ich mich selbst kaum rantraue - also mach ich's selbst. er macht sich KEINE Gedanken um meine Wäsche, ich mir keine um seine. Keine Teamarbeit also :)

Ich denke, man kann nicht generell sagen, dass man nur weil man sich auch innerhalb eines Ehepaares um gewisse Dinge selbst Gedanken macht, ein schlechtes Team wäre. So voreilige Schlüsse zu ziehen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich unschön. Wir haben dir Tipps gegeben - vielleicht auf unsere eigene, etwas spezielle Art und Weise...


Hallo,

wir haben im alten Bad auch immer geraucht, und ich habe den Geruch und den grauslichen Dreck an Fliesen immer mit unverdünntem Orangenreiniger abbekommen - probiers doch mal - viel Glück



Kostenloser Newsletter