wildledersofa hell: fleckig abgenutzt


nabend zusamm

ich habe ein wildledersofa zu hause aus 2 hand.was kann ich gegen flecken ,verbleichungen und abnutzung machen.das sofa is echt zu schade um weg zu werfen.hoffe ihr könnt mir helfen. :heul:
lg tina


Hallo,

ich würde dir raten eine schöne Decke draufzulegen, in derversen Möbelhäusern solltest du fündig werden !

Oder zu kaufst dir passenden Stoff, den du dir selbst nähst oder nähen lässt, so hat man immer mal was neues

auf dem Sofa zuliegen und auch das Waschproblem ist damit gelöst, da ja Wildleder sehr empfindich ist.


Hallo oelderin!
ERst mal: Willkommen hier bei FM. :blumen:

Ich denke, dass Dir gerade das Wildleder gut gefällt. Daher gebe ich Dir zwei Ratschläge, nein, eigentlich drei:
1) Gib doch obern in das Feld Suchfunktion mal Deine Stichwörter ein und gucke, wer schon mal was zu dem Problem eingestellt hat. - Oder direkt bei Tipps und Rezepte (links).
2) In einer Lederhandlung kann man Dir auch bestimmt sehr fachmännischen Rat geben.
3) Deine Tastatur hat auch eine Funktion für Großbuchstaben. - Benutze sie!


gerade gelesen: in diversen Schuhgeschäften kann man einen Radierer für Wildleder kaufen...

einfach mal nachfragen..und melde dich mal, ob du mit irgend etwas Erfolg hattest !



Kostenloser Newsletter