wildledersofa hell: fleckig abgenutzt

nabend zusamm

ich habe ein wildledersofa zu hause aus 2 hand.was kann ich gegen flecken ,verbleichungen und abnutzung machen.das sofa is echt zu schade um weg zu werfen.hoffe ihr könnt mir helfen. cry_1.gif
lg tina
Hallo,

ich würde dir raten eine schöne Decke draufzulegen, in derversen Möbelhäusern solltest du fündig werden !

Oder zu kaufst dir passenden Stoff, den du dir selbst nähst oder nähen lässt, so hat man immer mal was neues

auf dem Sofa zuliegen und auch das Waschproblem ist damit gelöst, da ja Wildleder sehr empfindich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo oelderin!
ERst mal: Willkommen hier bei FM. flowers_2.gif

Ich denke, dass Dir gerade das Wildleder gut gefällt. Daher gebe ich Dir zwei Ratschläge, nein, eigentlich drei:
1) Gib doch obern in das Feld Suchfunktion mal Deine Stichwörter ein und gucke, wer schon mal was zu dem Problem eingestellt hat. - Oder direkt bei Tipps und Rezepte (links).
2) In einer Lederhandlung kann man Dir auch bestimmt sehr fachmännischen Rat geben.
3) Deine Tastatur hat auch eine Funktion für Großbuchstaben. - Benutze sie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade gelesen: in diversen Schuhgeschäften kann man einen Radierer für Wildleder kaufen...

einfach mal nachfragen..und melde dich mal, ob du mit irgend etwas Erfolg hattest !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alten Kindersitz aufmöbeln, aber wie? Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Natursteinfliesen reinigen Kindersitz Gurte sauber bekommen? ausgefärbte Hose aus hellen Sachen bekommen T-Shirt mit Grauschleier und eingegangene Kleidung (Zitrus) Pflanzen überwintern... Wie überwintere ich richtig???
Passende Tipps
Katzen: Kratzbaum Ersatzstämme
Katzen: Kratzbaum Ersatzstämme
7 21
Körbchen aus Peddigrohr wird wieder schön in der Spülmaschine
Körbchen aus Peddigrohr wird wieder schön in der Spülmaschine
13 15
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Karottenöl statt Selbstbräuner
8 14
Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen
5 1
Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen
Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen
5 0