statische Aufladung: Rock klebt an der Haut

Hallo,
ich habe einen Rock, der, warum auch immer, nach einer Wäsche?, sich so extrem statisch aufgeladen hat, dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Er klebt an den Beinen, fast wie eine zweite Haut. Der Rock ist aus 100% Polyamid - trotzdem einer meiner Lieblingsröcke. Hat jemand eine Idee, wie ich Abhilfe schaffen kann? Oder ist er wirklich nur noch tauglich für die Tonne?
Hallo Elfriede,

wasche den Rock doch mal mit Weichspüler, danach ist er nicht mehr "aufgeladen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hättest du zuerst die Suche genutzt, wärst du schon fündig geworden wink.gif

Statische Aufladung bei frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollwalkstoff nähen Akne: AknezeichenXYgelöst Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Fußboden klebt auch nach dem Putzen Für Die Verliebten: zum selber machen Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Textilfarbe auf Waschleder? Ich hab wirklich keine Ahnung...