Glanzflecken vom Bügeln


Ich habe das Feuerwehrhemd (hellblau) meines Mannes gebügelt. Vermutlich zu heiß. Nun habe ich am Schulterbereich Glanzflecken in lila. Wie kann ich das Hemd retten?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Bastelmaus,

sind die Flecken sehr zu sehen? ist aber nix versengt oder so? Also ich würde das Hemd noch mal waschen und sehen was mit dem Fleck geschied und beim nächsten Mal aufpassen, sonst rückt die Feuerwehr dir zu Leibe :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

@Bastelmaus: laß das Hemd einfach mal auskühlen. Ich habe selbst verschiedene Kleidungsstücke, bei denen sich die Farbe beim Bügeln verändert... Und später ist alles wieder gut.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter