Immer noch meinen Respekt, und Hut ab vor Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
wollmaus
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Paradiesvogel
Zitat (Jaren @ 18.11.2005 - 20:28:56) | ||
Ich halte die Todesstrafe auch nicht für sinnvoll, aber nicht, weil ich der Meinung bin es sei unrecht einem Schwerverbrecher das Leben zu nehmen, sondern wiel ich überzeugt bin, dass jemand, der Gewaltverbrechen begeht, so schwachsinnig ist, dass er gar nicht begreift, was für ihn die Todesstrafe ist. Statt dessen plädiere ich für Kastration. Nur eine kleine Anmerkung Gift. Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als Du, redet er nicht gleich Quatsch. Wie wäre es mit dem Satz: "Dieser Meinung bin ich nicht." ??? :blumen: |
Zitat |
Die haben im Knast die Hölle auf Erden wenns rauskommt dass die nem Kind was getan haben |
Zitat (ElectrA @ 24.11.2005 - 13:18:42) | ||
Schon mal den Film "Die Jury" gesehen? ich würde genauso handeln!sollte sich jemals jemand an einem Menschen vergreifen,denn ich liebe,sollte man mich mit dieser Person niemals allein lassen!!! ich mein mal ehrlich,was passiert denn nun mal meistens mit solchen Gewaltverbrechern und Sexualtätern? Sie holen sich nen Anwalt,der dann dem Gericht sagt:och der arme/die arme hatte ja so eine schlimme Kindheit...verminderte Schuldfähigkeit etc. ich hatte auch ne scheiss Kindheit,Schläge,Misshandlungen usw.und bin ich etwa ein Verbrecher? Nein,denn diese "Böse Kindheits-Scheisse" ist ne billige Ausrede!!! :wallbash: Aufenthalt in Sicherheitsverwarung...ist das die gerechte Strafe für jemanden der sich an Kindern vergreift? Meiner Meinung nach nicht! :angry: :angry: :angry: was glaubt ihr wird z.B.mit Jessica´s Eltern passieren,die kommen net in den Knast,die kommen auf Staatskosten in ein Heim,weil sie ja ach so krank im Kopf sind... oder wie vor kurzem geschehen,ein "kleiner" Verfahrensfehler,der Richter musste einen Vergewaltiger laufen lassen.Kaum auf freiem Fuss schnappte er sich sein nächstes Opfer... :labern: :labern: das macht mich so wütend,ich könnte kotzen!
ja das will ich doch hoffen,dass die nix mehr zu lachen haben werden,denn das Kind das die auf´m Gewissen haben wird nie wieder lachen,die Eltern werden es nie wieder in ihre Arme schliessen können.Das ist jawohl das wenigste,dass solche Monster nix mehr zu lachen haben werden! :wallbash: |
Zitat (omi @ 20.11.2005 - 21:41:36) |
Also klagt nicht, tut was, denn in jeder Nachbarschaft ist ein Kind das Hilfe braucht. Haltet die Augen offen. |
Zitat (Janny @ 24.11.2005 - 19:26:56) |
Wie kann eine Mutter ihr Kind tagelang freiwillig weggeben?? Wenn meine während meiner Schulzeit immer ein paar Tage bei meiner Großmutter ist, dann könnt ich durchdrehen vor Sehnsucht!!! |