danke für eure tipps schon mal zum vorraus!
apfelsaftflasche explodiert: wohnzimmer = schlachtfeld!
danke für eure tipps schon mal zum vorraus!
Oh je, du Arme, tut mir echt leid für dich, leider habe ich keinen Tipp außer
viel Wasser und Polster- oder Teppichreiniger , aber es fällt bestimmt
noch einem was anderes ein! :trösten:
Bearbeitet von anitram.sunny am 16.11.2005 19:03:29
Wieso ist denn die Flasche explodiert? Fabrikationsfehler?Kommt ja immer mal wieder vor.Dann kannst Du den Hersteller zur Verantwortung ziehen und Dir dort etwaige Kosten, die entstehen, wieder holen.z.B. Farbe, falls Du doch neu streichen musst.
Ruf doch mal Deine Versicherung an und frag, ob Sie eine Renovierung bezahlen würden.
Zitat (BetaAngel, 17.11.2005) |
Wieso ist denn die Flasche explodiert? |
ich nehme mal an - falls es sich um reinen, frisch gepressten apfelsaft handelte - dass der gute saft den prozess der gärung eingeleitet hat, und da entsteht dann schon so ein gewisser überdruck und wenn die flasche nicht stabil ist ..... *flash* :o
Zitat (aglaja, 16.11.2005) |
gibts da vielleicht eine alternative? |
Streiche doch das Zimmer mit Apfelsaft, dann fällt das kleine Malheur nicht auf... :D
ja BetaAngel hat recht. Gut wäre es auch wenn du Zeugen hast....
Don.
zeugen? ich kam in die wohnung und die sauerei war da! und meinen lieblingsapfelbauer will ich auf keinen fall verklagen!
Jetzt mal ganz blöd gesagt... Deinem Apfelbauern ist das Zeug vielleicht auch schonmal hochgegangen... der könnt wissen wie man es wegbekommt.
Ansonsten Wasser mit Allzweckreiniger und Geduld?
nach dem chlorreiniger sieht ja alles wieder halbwegs passabel aus.... ausser die decke.... nur der teppich macht mir noch sorgen.....
Ich wollte kleine Flecken an der Wand wegwischen und jetzt schimmert die alte Farbe meiner Vormieterin durch <_< . So ein Scheiß.