Rote Seife

Wer kennt den Namen der knallroten, sehr intensiv riechenden Seife, die es in den 50er Jahren in den U.S.A. gab? Und ist diese noch irgendwo erhältlich?
Vllt ist das eher eine Frage für askmommy (ist für den englischsprachigen Raum).
Den Link dorthin findest du, wenn du ganz nach oben scrollst und oben links auf die GB-Fahne klickst.

flowers_2.gif

Tante Edit fragt wo meine Manieren bleiben: Herzlich Willkommen bei den Mutti´s!

Bearbeitet von Blattlaus am 20.06.2011 23:23:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,SlviSchu! flowers_2.gif
Dies hierhab ich gefunden.Vielleicht ist es ja die rote Seife,die du suchst.

VLG flowers_2.gifflowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Pompe, betreffs roter Seife: ja, die könnte es gewesen sein, leider gibts noch keinen "Riech-PC", dann könnte ich es genau sagen. Aber nun wo ich schon mal den Namen weiß, kann ich mich mal auf die Suche machen.
Vielen Dank! und herzliche Grüße Silvi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, werde dort mal mein Glück versuchen! mfg Silvi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? Seife selbst einschmelzen? Wer hat Erfahrung? Gesündeste Körperreinigung? Seife aus teppichboden entfernen Tropfender Seifenspender Seife herstellen: Glycerinseife verfeinern Ausgeblichen Stellen auf Holzfußboden Probleme bei älteren Menschen mit dem waschen