Rote Seife


Wer kennt den Namen der knallroten, sehr intensiv riechenden Seife, die es in den 50er Jahren in den U.S.A. gab? Und ist diese noch irgendwo erhältlich?


Vllt ist das eher eine Frage für askmommy (ist für den englischsprachigen Raum).
Den Link dorthin findest du, wenn du ganz nach oben scrollst und oben links auf die GB-Fahne klickst.

:blumen:

Tante Edit fragt wo meine Manieren bleiben: Herzlich Willkommen bei den Mutti´s!

Bearbeitet von Blattlaus am 20.06.2011 23:23:10


Hallo,SlviSchu! :blumen:
Dies hierhab ich gefunden.Vielleicht ist es ja die rote Seife,die du suchst.

VLG :blumen::blumen:
Pompe


Hallo, Pompe, betreffs roter Seife: ja, die könnte es gewesen sein, leider gibts noch keinen "Riech-PC", dann könnte ich es genau sagen. Aber nun wo ich schon mal den Namen weiß, kann ich mich mal auf die Suche machen.
Vielen Dank! und herzliche Grüße Silvi


Vielen Dank, werde dort mal mein Glück versuchen! mfg Silvi



Kostenloser Newsletter