hotel in schwerin

ich möchte im aug. mit 2 freundinnen für ein wochende nach schwerin fahren. kennt jemand von euch dort ein zentrales gutes hotel, welches er empfehlen könnte?
vielen dank im voraus.
kenne dort zwar kein Hotel, aber vielleicht findest du bei Google etwas passendes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

noch ein Versuch wäre mal unter www.meinestadt.de schauen ! Ich persönlich war noch nicht in Schwerin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kiki-elsa,

in Schwerin war ich leider noch nicht, kann also nichts empfehlen... aber vielleicht wirst Du auf der Website von Schwerin fündig - oder Du schaust mal hier rein, da kannst Du direkt nach freien Hotels zu Deinem Reisetermin und mit bestimmten Suchkriterien (z.B. Preis, mit Hund, Wellness etc.) suchen, das Suchergebnis kann man sich dann auch auf einer Kartenansicht/Stadtplan anzeigen lassen (edit: PS: an den Kundenbewertungen kann man sich außerdem auch ganz gut orientieren) flowers_2.gif

Bearbeitet von compensare am 24.06.2011 16:22:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt etwas außerhalb ein Hotel an den x Seen, die Zahl habe ich vergessen.
Das wird gerne auch von niederländischen weiblichen Reisegruppen genutzt.
Da es aber drei Jahre her ist, könnte die Qualität nachgelassen haben.
Der Rotwein ist vorzüglich.
saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck doch mal bei HRS http://www.hrs.de/web3/

Ich weiß ja auch nicht was es kosten darf.....
das kannst du aber alles da eingeben, und wenn du dann auf
die Bewertungen und die Entfernung zur City guckst, kannst
du nicht viel falsch machen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für eure antworten.
wir haben jetzt eins in der innenstadt gefunden. mercure. bei anruf günstiger als über hrs oder internetbuchung. sogar noch günstiger mit frühstück als dort ohne. vielleicht sollte man doch manchmal auf die normale , alte buchungsweis zurückgreifen. wir haben so schon unser abendessen raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kiki-elsa.
Ja Mercure Hotels sind im allgemeine etwas Ordentliches.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Günstiges und gutes Hotel: an Ostsee oder auf Nordseeinsel gesucht! "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Wellnes Aktiv im Bayrischen Wald? Hilfe ! Nachttisch an Wand schrauben versteckte rechtsradikale Symbole