Wie heißt diese Frucht?

Konsistenz war wie Birne, Geschmack sehr sauer...


Quelle: Ich

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schwer zu sagen kannst du ein Bild einstellen

War diese Antwort hilfreich?

(IMG:/html/emoticons/gruebel.gif) War es eine Nashi Birne ? ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hab doch eins als Datei angehängt :(

http://imageshack.us/photo/my-images/808/b...o20110623u.png/

Mehrere an einem Spieß

War diese Antwort hilfreich?

Nashis sind das nicht, ich hab die selbst im Garten. Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen

War diese Antwort hilfreich?

Puh... meine erste Idee war Zierkürbis... aber sind die überhaupt essbar? Ist wahrscheinlich nicht richtig ;)

Kannst du nicht dort fragen, wo du dieses Dings gegessen hast?

War diese Antwort hilfreich?

Xiamen, China.
Leider nicht moeglich :D

War diese Antwort hilfreich?
Rosenapfel?

:blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Sieht aus als waere es das! Danke ! :)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (pipelette, 23.06.2011)
Konsistenz war wie Birne, Geschmack sehr sauer...


Quelle: Ich

"Quelle: Ich" geht leider nicht, pipelette :trösten:
Du mußt schon Deinen ganzen Nick als Quelle tippen. :blumen:
Aber offenbar hat es mit dem Anhängen der Datei nicht geklappt, schade, so können wir wenig helfen.
Exotische Früchte mit angezüchtetem Birnengeschmack gibt es einen Haufen und Nashi-Birnen sind eher mehlig und relativ geschmacksarm...
Versuch, das Bild mit einem Hoster hochzuladen, verkleinere es gleich (angegeben) auf 640x480 , dann kopierst Du den Link "Minibild für Foren" direkt in Deinen Beitrag, tippst Deinen Nick vollständig drunter und fertig. :)
War diese Antwort hilfreich?

Gut, Quelle fuer oben gepostetes Bild: pipelette.

Und Biene, hab darunter noch einen Link gepostet und die Loesung haben wir auch schon gefunden, aber vielen Dank trotzdem ;)

War diese Antwort hilfreich?

Gern geschehen. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter