Schwitzwasser in ungeöffneten Wurstpackungen

Hallo,

meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und haben die Küche der Vormieter übernommen. Der


Quelle: Martin240

Was meint ihr dazu?

Grüße
Moin Martin,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, danke für den Link. Das würde das Schwitzen erklären, aber wieso wird die Wurst so schnell dunkel und wellt sich? Und wieso hatte ich dieses Problem bei meinem alten Kühlschrank nie? Das leuchtet mir halt nicht so ganz ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte jetzt eine Packung Käse im Kühlschrank. Innerhalb von gut einem Tag haben sich alle Scheiben in der Packung nach oben gerollt und waren dunkel. Das kann doch nicht wahr sein. Ich versteh meinen Kühlschrank echt nicht mehr. Wenn das so weiter geht kann ich mir von dem Geld was ich da wegwerfe schon direkt einen neuen Kühlschrank leisten. So schnell isst sich das alles nicht :|
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt mir schon etwas unheimlich vor - da wäre ich vorsichtig mit den Lebensmitteln. Mal ein Termometer an die Wurstpackungen gelegt und zu verschiedenen Zeiten abgelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwitzwasser in Kühlschrank-Aufschnittdosen vermeiden
Schwitzwasser in Kühlschrank-Aufschnittdosen vermeiden
17 6
Bienenwachstücher
Bienenwachstücher
5 9