Die Menschen grenzen sich doch selbst aus. :o Oder die Religionen untereinander.
Afrika ist doch eine Sache für sich, oder?
Afrika ist doch eine Sache für sich, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von spaetzchen
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 10:39:49) |
Du brauchst hier nicht einen auf Gebildet machen. Weiter bis Art. 8 bist du eh nicht gekommen, solltest du dich überhaupt mal mit dem GG auseinander gesetzt haben. ^_^ Ich werfe mal ein paar Wörter in die Runde, die ich mit dem Islam in Verbindung bringe: Jihad, Kopftuch, Frauenrecht , Integrations-unwillig, strenge Regeln @panopila: Wo wird einmal in diesem Thread Islamisten erwähnt? |
Ich werfe mal ein paar Wörter in die Runde, die ich mit dem Islam in Verbindung bringe: Jihad, Kopftuch, Frauenrecht , Integrations-unwillig, strenge Regeln |
Du brauchst hier nicht einen auf Gebildet machen. Weiter bis Art. 8 bist du eh nicht gekommen, solltest du dich überhaupt mal mit dem GG auseinander gesetzt haben. ^_^ Ich werfe mal ein paar Wörter in die Runde, die ich mit dem Islam in Verbindung bringe: Jihad, Kopftuch, Frauenrecht , Integrations-unwillig, strenge Regeln @panopila: Wo wird einmal in diesem Thread Islamisten erwähnt? |
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 12:52:54) |
:D ja genau Nur weil ich meine Meinung dazu abgebe. Fehlt nur noch das Wort mit N am Anfang. |
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 14:02:10) |
Ich habe doch gar nichts gegen den Islam oder eine andere Religion. :o Die ganze Zeit rede ich nicht von allen sondern von vielen Ausnahmen. Das was ich jeden Tag sehe sind zum größten Teil aber leider nur schlecht integrierte Leute, die nun mal dem Islam angehören und dies auch stark für Außenstehende erkennbar machen. Die anderen, die wirklich hier sind um was zu schaffen zeigen das komischerweise nicht so offensiv und verhalten sich auch anders. Wohne ich nur in der falschen Stadt und sehe die schlechten Beispiele oder was? :unsure: Der eigentliche Punkt war ja dass der Islam nach Deutschland gehört oder so ähnlich (mittlerweile geht hier ja alles drunter und drüber). Was wollt ihr denn für Argumente haben? Soll ich mir ein GG in gebundener Form zu legen und die ersten Artikel abtippen oder nur suggerieren? :D Es hilft uns allen wohl nicht weiter, wenn das so weitergeht. Jeder sieht dieses Thema aus einer anderen Sicht. Ich für meinen Teil habe sehr mit Vorurteilen zu kämpfen und werde die auch nicht so ganz los. :unsure: |
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 14:17:28) |
@seidenloeckchen: mimimi ^_^ Das hattest du schon mal geschrieben. @Cambria: Danke aber brauche ich nicht. Fragte nur weil es anscheinend von Nöten ist das GG zu kennen um mit einigen anwesenden Hobby-Juristen schreiben zu können. |
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 14:35:04) |
Nein, die werte seidenloeckchen wies darauf hin rofl |
Zitat (Cyda @ 28.07.2011 20:48:24) |
In Hamburg Findest du hier gibt es nicht schon genug Möglichkeiten neuen Einwanderern zu helfen? Und wer macht es wie den Leuten schwer? |
Zitat (Heiabutzi @ 31.07.2011 00:49:06) |
Und wer es den Einwanderern schwer macht? Im Grunde genommen alle, die Andersdenkende verurteilen, gewisse Religionen und Kulturen als grundsätzlich fanatisch und gewalttätig verurteilen und nicht ansatzweise dazu bereit sind, auch nur mal einen Zentimeter über ihren eigenen Tellerrand zu schauen. |
Zitat (Heiabutzi) |
Aber wir schweifen vom Thema ab.... |