wie kann

Wie kann ich schnell fettverbrennen?? Und leicht????

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

such dir was aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sportarten

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (becky1000, 28.06.2011)
Wie kann ich schnell fettverbrennen?? Und leicht????

Indem Du das Fett in der

Sorry, aber bei manchen Fragestellungen gehts mit mir durch. :mussweg:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (becky1000, 28.06.2011)
Wie kann ich schnell fettverbrennen?? Und leicht????

In dem Du im Vorwege fettreduziert isst, die 500m zur Schule mit dem Fahrrad bzw. zu Fuss zurücklegst und nicht im
Dazu Cola und ähnliche hochzuckerhaltige Getränke weglassen.
Und die Besuche beim gelben "M" und Konsorten lässte besser auch weg.

Gruß

Highlander
War diese Antwort hilfreich?

@Ela:

ganz genau das lag mir gestern auch schon auf der Z.. ähm in den Fingern :P , aber ich habe mich tapfer zurückgehalten, auch wenn's schwer fiel :ph34r: (nu kann ich den Knoten ja wieder aus den Fingern dröseln)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ela1971, 29.06.2011)
Indem Du das Fett in der Pfanne einfach auf dem angeschalteten Herd vergisst. Das Fett überhitzt und fängt an zu brennen!

Sorry, aber bei manchen Fragestellungen gehts mit mir durch. :mussweg:

Ela!!! roflroflrofl ich lieg auf dem Boden vor lachen!!! kann mich mal jemand aufheben? roflrofl
War diese Antwort hilfreich?

Das mit dem Fett verbrennen ist nur ein, meiner Meinung nach, sehr unseriöser Werbetrick für gesundheitlich bedenkliche Produkte.
Wie hier schon zu lesen. Schnell geht nur dehydrieren, viel schwitzen in der Sauna. Nur nach dem erforderlichen Trinken ist das Gewicht wieder da. Aber die Poren sind gereinigt.
Dann gibt es noch die schnellen Diäten. Fachleute nennen die JOJOs.
Bewußt essen, was weggelassen werden muß steht hier schon.
Bewußtes Essen UND Bewegung hilft, aber langsam, dafür dauerhaft.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (alter-techniker, 29.06.2011)
Dann gibt es noch die schnellen Diäten. Fachleute nennen die JOJOs.

Hi, Techniker,
vielleicht auch ein kluger Trick der Natur, um uns vorm Verhungern zu schützen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage