Die Welt und du (2): ein experimenteller Aspekt

Die Veröffentlichung hatten wir ja jetzt. Wie ging das mit dem Sinn noch mal? :huh: ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder doch Rausg'schmeckte, ich glaube ich muss Dir zumindest teilweise Recht geben......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Strandbutscher_II:
Das heisst eindeutig: schliessen!

Und ich denke nicht, dass sich irgendjemand respektlos gegenüber Bücherwurm verhalten hat.
Leider ist Syntronica (scheinbar) auf Tauchstation gegangen, daher verbietet sich m.E. ein weiteres Angreifen seines Verhaltens, das wäre dann wohl wirklich Hetze.



Das heisst NICHT eindeutig Schliessen! Setze bitte mal Deine Brille - so vorhanden - auf und dann sage mir, wo das steht. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Hör auf, mir Worte in den Mund zu legen oder meine Aussagen nach Deiner Fasson zu interpretieren!

Nochmal, diesmal in Fettschrift:

Es kann doch nicht so schwierig sein, ein ernstes Thema auch als solches zu behandeln, oder?

Hier ist nicht die Rede von Abweichungen/Erweiterungen einer Diskussion, sondern die Art und Weise, wie man damit umgeht.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.11.2005 17:05:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle Spielkinder:

um diesen Thread wieder den ernsthaften Beiträgen zu übergeben, könnten wir/Ihr doch in den Thread gehen, wo prügeln erlaubt ist ?

Nur so als Vorschlag zur Güte ?

Bearbeitet von murphy am 19.11.2005 06:11:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ihn schon gesucht, finde ihn aber nicht. Hast Du mal den Link, Murphy? :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber wenn ein Mod schreibt "lange schaue ich mir das nicht an", dann heisst es für mich Androhung der Schliessung.

P.S. Brille ist schon aufgewesen...... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bringt doch bitte ernsthafte Beiträge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht, um noch mal dran zu erinnern, darum, daß sich manche hier (ich gehöre auch dazu) daran stören, wenn hier versucht wird,

- mit einzelnen Leuten Experimente zu machen,
- auf ihr Verhalten zu wetten,
- bestimmtes Verhalten voraussagen bzw. provozieren und
- anschließend darüber in einer pseudopsychologischen Art und Weise Bericht erstatten.

Das war, glaube ich, das Thema und darüber sollte diskutiert werden. :rolleyes:

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilweise muss ich Dir Recht geben, kLeiner.
Manchmal fehlt wirklich der Inhalt...... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch allen ernsthaft n schönes wochenende. hat wieder spaß gemacht mit euch. bis montag

ach und noch was: EIER, EIER, EI-IIIIII-ER rofl

Bearbeitet von kLeiner am 18.11.2005 17:13:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 18.11.2005)
Ich hab ihn schon gesucht, finde ihn aber nicht.

Link zum gewuenschten Fred...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So konkret betrachtet, ist es wirklich abgerutscht.
Da trifft mich wohl die Hauptschuld, da ich das Thema erweitert habe auf allgemeine Benimmregeln im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 18.11.2005)
Ich hab ihn schon gesucht, finde ihn aber nicht. Hast Du mal den Link, Murphy? :)

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1844&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das war, glaube ich, das Thema und darüber sollte diskutiert werden.

was eigentlich am anfang zur genüge getan wurde.
ich denke nicht dass es einen sinn ergibt, das ganze nochmals aufzubauschen!
wir alle wissen nun wie einige darüber denken
also, sucht ein neues opferlamm das geschlachtet werden will.(IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/amen.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, dass das (Edit: angesprochene) Verhalten schnell zu einer ablehnenden Haltung allerseits geführt hat. Damit wäre der Fred beendet, wenn man nicht erweitern möchte.

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 18.11.2005 17:18:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe kein sinn mehr in diesen Thread.
Werde jetzt essen und ein gemühtlichen Fernseher abend machen.
Wünsche euch weiter noch viel spaß!
Werde morgen zum Frühstück weiter lesen.
Spannend rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 18.11.2005)
Es geht, um noch mal dran zu erinnern, darum, daß sich manche hier (ich gehöre auch dazu) daran stören, wenn hier versucht wird,

- mit einzelnen Leuten Experimente zu machen,
- auf ihr Verhalten zu wetten,
- bestimmtes Verhalten voraussagen bzw. provozieren und
- anschließend darüber in einer pseudopsychologischen Art und Weise Bericht erstatten.


dem ist nichts hinzuzufügen,ausser dass ich dies(mit etwas anderen Worten,u.a.auch mit altem Nick) nun auch schon ein paar mal angesprochen habe!Es wurde auch drauf eingegangen,aber geändert hat sich letztendlich nichts! :(

Meiner Meinung nach sollte man nun mal jeden so nehmen wie er ist und ihn nicht verbiegen.Syn,Gordon und auch kLeiner (ich nenne gerade die 3,weil sie hier am meisten angesprochen wurden) haben ihre eigene Art und Weise sich bei Mutti´s zu beteiligen,wie jeder andere auch.
Gordon und kLeiner sagen was sie denken und zwar frei Schnautze,Syn dagegen ist eher der "höffliche".
mit kLeiner hatte ich Anfangs meine Prob´s,weil ich seine schreibweise als etwas "hart" empfand,aber mir würde er echt fehlen!genauso wie Gordon,der hat mir auch gefehlt und ich bin froh dass er wieder da ist.
Auch Syn würde ich vermissen!!!

vielleicht sollte man einfach in Zukunft solch dumme Wetten unterlassen und wenn man sich doch auf so einen Blödsinn einlässt,sollte man nicht noch im Forum damit prahlen! :angry:

so nu bin ich meinen Senf losgeworden! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz muss ich auf zwei Fehlinterpretationen von KLeiner eingehen.
1.
Er meinte, ich hätte keine Eier.
Das ist falsch.
Ich war gestern im Supermarkt, habe welche gekauft und habe mich heute vergewissert, ob ich welche habe.
JA!
Im Kühlschrank sind welche, d.h. ich habe welche.

2.
Ich wollte mal zehn Kopien machen und habe mich vertippt und habe "100" eingeben.
"Vertippen" kommt von "Falsch-Tippen" oder "Daneben"-Tippen.
Um beim Vulgärbegriff "Verpissen" zu bleiben...
Wenn ich daneben pisste, wäre das "Verpissen".
Ich treffe nicht daneben, immer in das Innere des Urinators, also stimmt dies auch nicht.


Na also, geht doch!
So kenne/n und liebe/n ich/wir Syntronica. :daumenhoch:

Jeder, der ein so spitzes (verbales) Florett führt, sollte auch das Risiko dabei kennen.
Dazu gehört auch eine gewisse "Ritterlichkeit", die ich bei kLeiner leider vermisse, jedoch nach meiner Vorstellung / Erwartung von Syntronica mit seinem Beitrag gestern bewiesen wurde.

Reeschbäckt!
:yes:

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 10:18:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nüü...
Angetreten bin ich mit dem Vorsatz grade mal nur Blümchen zu verteilen, :blumen: :blumen: :blumen: ABER dann hab ich den Beitrag vom (Strähnen[Faden]Metzger)
gelesen ..und was soll ich sagen ???

Da geht schon wieder der Gaul mit mir durch :heul: :heul:

Also wenn Du nix besseres zu tun hast, als effekthacherisch hier rumzu heuscheln,anstatt eine eigene Meinung zu vertreten...
DANN halt dich raus,wenn "erwachsene" Kindsköpfe sich "streiten" :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Strähnen[Faden]Metzger) ?

Hä?

Metzger auf englisch? Odda wie?

Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 13:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.11.2005)
(Strähnen[Faden]Metzger) ?

Hä?

Metzger auf englisch? Odda wie?

Joo !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.11.2005)
Zitat (Syntronica, 19.11.2005)
(Strähnen[Faden]Metzger) ?

Hä?

Metzger auf englisch? Odda wie?

Joo !!

rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, morgens, wenn ich aufwache, ist mein multilingualer cerebral-angegliederter Translator noch nicht auf "on" gestellt.

:pfeifen: "...und es bleibet dabei. Die Gedanken sind frei ..."

Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 13:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanüü??? is das wirklich MICHA???

JAAAA ICH BINS WIRKLICH !!!!....

Liebe Bücherwürmin (oder so ähnlich) :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

(Also ich bin's wirklich :) )

Zweifelsohne hattest DU Recht, den Thread nochmals zu eröffnen :blumen: :blumen:

Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen,daß das eigentliche Thema durch (wie auch immer gelagerte) "Differenzen" von "Syn" (bin zu faul den Namen auszuschreiben :pfeifen: :pfeifen: ) und MICH(A) versaubeutelt wurde. :unsure:

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich nicht hier um mir "Freunde" zu machen...
(derer habe ich im Realen Leben [nicht viele,aber RICHTIGE!!] ...genug :) )

Will eigentlich nur sagen..
"Ohne MICH(A)" wäre das alles hier wieder mal NICHT passiert :unsure:

(Jaaaaa...ich bin's wirklich :blumen: :blumen:

Im Prinzip ist es NICHT NÖTIG solche Sachen öffentlich im Forum auszutragen...
und schon garnicht bei so ernsten Themen

(Jaa ich bin's wirklich :blumen: )

Auf der anderen Seite muß ich alledings auch sagen.:
"SCHÖN DAS WIR MAL DRÜBER GESPROCHEN HABEN"

Und nu geht mal alle schön in Deckung..Jetzt kommts :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

"Outing pur noblesse"
ICH habe EUCH ALLE GERN :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

(ICH bin's wirklich wirklich :) :) )

Und der nächste,der mir dumm kommt bekommt gleich eins in die Fr...e :pfeifen:

Naja... wenn es nicht hin und wieder ein paar Interaktive Querälen gäbe, dann wär's ja wohl auch langweilig :pfeifen:

Wünsche euch allen .:"Nette Tage..fröhliches Surfen...und was sonst noch alles kommt......
Bis auf weiteres wieder im Raum der Zeit und Entfernung verschollen

Gicha
Mordon

P.S.

Und jetzt....
besinnt Euch mal wieder auf den "Ursprünglichen" Thread ;)

Um nicht ganz aus der Übung zu kommen :pfeifen:

SYN!!!
Warum lümmelst DU dich eigentlich immer unter "Anonym" in der Gegend rum?? ;)

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.11.2005 15:12:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Englisch kann er also auch nicht............ :(


Edit Nachsatz:
Bin zwar kein Psychologe, aber auf mich wirkt das Benehmen wie eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen, ähnlich wie bei kLeiner..... :(

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 15:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Englisch kann er also auch nicht............ :(

:labern: was soll das nun wieder ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Englisch kann er also auch nicht............ :(

Geht anscheinend mehreren so!! :heul: :heul: :heul:

Klär uns mal auf... :blink: :blink:

Denk mal,das mit den Bienen kannste Dir grad mal sparen :trösten:

Aber der Rest :sabber: ist vielleicht seht vielversprechend :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gordon nimmt für sich in Anspruch, durch gezielte Provokationen für Anregungen in den Threads zu sorgen, leider kann er das aber nicht.

Und die Übersetzung für Metzger lautet "butcher", mit ohne "s".....

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 15:39:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
B) ach naja gottchen :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohl wahr, eine Kleinigkeit. Aber so, wie er sich aufführt, sollte er etwas mehr Geist einsetzen können für die Veralberung von Namen.....

Sorry, muss Gordon um Entschuldigung bitten.
Sicherlich klemmt an seiner Tastatur die s-Taste, sonst hätte er doch in seiner Signatur sicherlich den Genitiv richtig benutzt.

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 15:30:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Wohl wahr, eine Kleinigkeit. Aber so, wie er sich aufführt, sollte er etwas mehr Geist einsetzen können für die Veralberung von Namen.....

Sorry, muss Gordon um Entschuldigung bitten.
Sicherlich klemmt an seiner Tastatur die s-Taste, sonst hätte er doch in seiner Signatur sicherlich den Genitiv richtig benutzt.

Kannst auch nur unter der Gürtellinie ?????

Ein wenig mehr Chupse verlang ich schon :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
DU trittst doch hier so auf.......

Ist Chupse ein neuer Dauerlutscher? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für sowas haben wie diesen Thread !

Guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch.............
warum sind immer die, die mit gleicher Münze heimzahlen die Dummen?
Ich nehme mir das Recht, auf die postings dort zu antworten, wo sie auch erschienen sind.

Liebe Christine, warum greifst Du mich an und Gordon nicht? :unsure: :blumen:

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 15:43:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kennen sie sich real :) Oder sie kennt Micha schon länger aus dem Forum hier. Sowas verbindet auch . :) Sonst wüsste ich allerdings auch nix mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte möchlein sein. -_-

..... oder sie ist seine Schwester :blink: , die Arme :pfeifen:

Schade, dass die Leute immer wieder so schnell weg sind :(
Nagut, dann werde ich mal meine Dahlien ausgraben.... B)

Bis denne, in diesem Theater :winkewinke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass mit deinen Dahlien :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Anonymität ...
Ich weiß nicht warum , aber bei AOL scheint das normal zu sein, dass man, obwohl man eingeloggt ist im Forum, als "Anonym" erscheint.
Manchmal erscheine ich aber auch in der User-Liste.
Seltsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe :wub: Gemeinde.

Also, wenn sich hier welche Leute (ab und zu) anpflaumen, sind das Gordon Shumway und ich.
:P

Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 16:38:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heeeee...... ich bin eine emanzipierte Pflaume und will mitpflaumen :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Heeeee...... ich bin eine emanzipierte Pflaume und will mitpflaumen :angry:

Wat is hier los?????
Sooon dahergelaufener Zwerg will hier mithalten???

Wie heißt's so schön.:
Geh mal auf der Autobahn spielen :bäh: :bäh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will jetzt auch mal dumm sein und mit gleicher Münze heimzahlen!

Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
"butcher", mit ohne "s".....

English kannst du vielleicht, aber deutsch halt nicht.
'mit s' oder 'ohne s', aber nie sowas wie deines

Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Bin zwar kein Psychologe, aber ...
..... :(

Da ist die Pseudo-Psycho Sch... wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werde ich mal auf´s Holz haun......

English kannst du vielleicht, aber deutsch halt nicht.
'mit s' oder 'ohne s', aber nie sowas wie deines

Soll DAS deutsche Sprache sein?
Wo ist das "c" in "englisch" und das Hauptwort...ääähhh...Substantiv.....neee...Nomen?

Ich bleibe bei "mit ohne" :bäh:


:)

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 17:18:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gordon:

Sooon dahergelaufener Zwerg will hier mithalten???

Wennsde besser gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich nicht "daher" komme, sondern aus dem Garten, von die Dahlien ausgraben tun. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 19.11.2005)

Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Bin zwar kein Psychologe, aber ...
..... :(

Da ist die Pseudo-Psycho Sch... wieder!

Mal im Ernst: ist es Pseudo-Psycho-Sch.... oder Lebenserfahrung?
Sollte man nicht in fortgeschrittenem Alter das sonderbare Verhalten anderer Menschen einordnen können?

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 19.11.2005 17:30:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
o ist das "c" in "englisch" und das Hauptwort...ääähhh...Substantiv.....neee...Nomen?

Ich bleibe bei "mit ohne" zunge.gif


Ähhmm :
"Mit ohne wäre ohne "c"

Irgendwie haste Dich vertutet :trösten:

Aber gib dich mal müh,wenn du nicht grad die Daalien rausropszt,um se gleich bald wieder zu beerdigen

:heul: :heul: :heul:

Mit viel Midleit und RechtSschriebvehler... :heul: :heul:

Gorxdine

Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich DICH NICHT ernst nehme......
Woher kommt das nur ??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.11.2005 17:32:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weissnich...... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bringt Eure "Diskussion" etwas?

Nein!

Na, also!


Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 17:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich euch ein Gläschen Wein bringen rofl

Syn????? was für einen Diskussion?????????????????

Ich finde nichts :heul:

Bearbeitet von internetkaas am 19.11.2005 17:51:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir aus Kekse wenn du mir sagst wo ein Diskussion statfindet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage