Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Die Welt und du (2): ein experimenteller Aspekt

@Strandbutscher_II, also mal ganz sauber logisch:

Ich habe doch geschrieben, daß ich auch mal dumm sein will.
deshalb 'English' und nicht 'Englisch'

ganz klar Pseudo-Psycho-Sch.... und nicht Lebenserfahrung
Wäre es Lebenserfahrung hättest du erst gar nichts mit Psychologe/Psychologie geschrieben.
Du gibst zu verstehen, daß du meinst Psychologie spielt hier eine Rolle. Erklärst, daß du dich damit nicht auskennst. Und mußt dich dennoch dazu äußern.

So jetzt wieder Ring frei für Syn und Micha.

Bearbeitet von Ebenholz am 19.11.2005 17:57:59

Kekse???

Steak mit Salat wär mir lieber......
am allerbesten "Ausgepresste Katze"
aber das hat wieder keiner...
Scheiß Planet :pfeifen: :pfeifen:

Katze ?
Das wäre Cat-se und nicht Kek-se B)

Zitat (Gordon Shumway, 19.11.2005)
Kekse???

Steak mit Salat wär mir lieber......
am allerbesten "Ausgepresste Katze"
aber das hat wieder keiner...
Scheiß Planet :pfeifen::pfeifen:

wenn dir diese vorerst genügt :lol::lol:

ist das nicht eine verkleidete ratte?

Bonny, ist das "Katze mit Mayo(naise)" ? rofl

Zitat (Syntronica, 19.11.2005)
Bonny, ist das "Katze mit Mayo(naise)" ? rofl

ich weiss nicht syn :lol: ich tippe auf seife :lol: :lol: :lol:
ich hoffe schwer...sie hat diese prozedur überstanden...armes schwein :lol: :lol: :lol:
Zitat (bonny, 19.11.2005)
8<---snipp---
...armes schwein
---snipp--->8

Wie jetzt? Ich dachte, dass wär' 'ne Katze. :pfeifen:

Oh je, welch tolle Möglichkeit für Feldstudien angehender Sozial- oder auch Sprachwissenschaftler, Deutschlehrer, Psychologen... whatever.

Ist das hier jetzt als eine Art Debattierclub zu verstehen? Und wem nützt das wofür?
Selbstfindung??? :wacko: :wacko:

Bin völlig durcheinander...

Zitat
Bin völlig durcheinander...


Das ist aber schön :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.11.2005 18:48:22
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Könnte möchlein sein. -_-

..... oder sie ist seine Schwester :blink: , die Arme :pfeifen:

Schade, dass die Leute immer wieder so schnell weg sind :(
Nagut, dann werde ich mal meine Dahlien ausgraben.... B)

Bis denne, in diesem Theater :winkewinke:

Zitat
Vielleicht kennen sie sich real  Oder sie kennt Micha schon länger aus dem Forum hier. Sowas verbindet auch .  Sonst wüsste ich allerdings auch nix mehr.


Ich kenne Micha nur aus dem Forum !

Seine Schwester bin ich also auch nicht !
Und wenn ich es wäre, was wäre dann ?

Ach ist mir auch eigentlich sowas von egal...
Ich mag es nur nicht, wenn man sich abmeldet, sich dann wieder anmeldet
um bei einem "Streit" mitmischen zu können.
So kam es mir jedenfalls vor.

Ach ja, und ich mag Micha und ich mag auch Syntronica !!!
Ich mag eigentlich alle hier.

Normalerweise lese ich hier oft nur. Melde mich nicht oft zu Wort,
da viele andere meine Gedanken schon geschrieben haben.
Was soll ich da noch schreiben: Ja find ich auch... Bringt ja nichts.

Aber diesmal konnte ich halt nicht anders :P

Ach ja... und ich habe nicht viel Zeit, um ständig meine Meinung zu äußern, deswegen können Antworten von mir dauern. :blumen:

Ich kann Christine nur zustimmen: ich mag auch alle hier... ob Syn, unseren Weisen oder auch unseren Melmac-Gelandeten :lol: , oder, oder, oder.
Jeden auf seine Weise.

Und ich verstehe irgendwie nicht, warum man sich über Kleinigkeiten ins Toupet kriegen müßte.

"Wer lächelt, statt zu toben, bleibt immer der Stärkere." ;)
Oder auch derjenige, der mal laut loslacht, wenn er / sie das alles mal so zusammengenommen liest und hinterher weiterbügelt.

@Alf: Abendbrotzeit, komm, lecker Katzenroastbeef!
@Syn: hab grad den Meatrix-Ochsen zu fassen gekrigt!! Eine schöne Consommè
gefällig???

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.11.2005 19:49:11

Bücherwurm!!!

Ich dachte, ich wäre die einzigste!!!Danke, ich bin der gleichen Meinung.

Wollmaus

Ich habe hier in diesem Forum das Gefühl, im Kindergarten zu sein!Ihr seid doch alles erwachsene Menschen, oder? Überlegt mal, warum "frag-mutti" gegründet wurde!!!! Ich denke ´nicht zun zoffen, sondern um sich gegenseitig zu helfen. Oder liege ich da verkehrt???
wolmaus

Aaaaaaalso.......

Es war wohl keine Diskussion, sondern eine freundliche (tschulligung Gordon) Anpflaumerei, bei der Niemand angegriffen werden sollte.

Ich habe mich wieder angemeldet, weil ich den Eindruck habe, dass sich am Umgangston etwas verbessern wird, wenn man solche Beiträge schreibt wie Bücherwurm. Und wenn ein Streit dazu führt, dass sich etwas verbessert, bin ich gerne dabei.
(IMG:https://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/015.gif)

Den Äusserungen von Ebenholz kann ich nicht folgen....... :wacko:
Irgendwie geht es da wohl nur um´s Zerreden.

Edit Nachsatz:
Wenn Rausgschmeckte uns wieder ermahnt, auf´s Thema zurückzukommen, wird schwer was dagegen zu sagen sein...... :blink:

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 20.11.2005 10:36:26

Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Bin zwar kein Psychologe, aber auf mich wirkt das Benehmen wie eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen, ähnlich wie bei kLeiner..... :(

dafür daß du kein psychologe bist, deutest und interpretierst du aber recht viel und freimütig. :wacko:

und ich frage mich grade, ob man mir minderwertigkeitskomplexe vorwerfen könnte, wenn ich dir jetzt in die fresse androhe. B)
Zitat (kLeiner, 21.11.2005)
wenn ich dir jetzt in die fresse androhe. B)

kLeiner

Ab in den Boxkeller :pfeifen: :pfeifen:

Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. :)

Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. :)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! :lol:

Bearbeitet von Drizzt am 21.11.2005 11:14:41

@butsch

woher wohl deine minderwertigkeitsgefühle rühren, die du mit dieser unglaublichen arroganz kaschieren möchtest?

Bearbeitet von kLeiner am 21.11.2005 11:15:57

Zitat (Drizzt, 21.11.2005)
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. :)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! :lol:

:blumen:

Sieht aus, als würden die Dümmsten wieder gewinnen, weil die Intelligenten sich raushalten.

Edit Nachsatz:
Erstaunlicherweise sind die grössten Provokateure die aggressivsten Schreiber, wenn es ernst wird.

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 21.11.2005 11:38:14

das war beitrag nr. 49 :lol:

Mit intelligent hat es nichts zu tun es wird mir bei diesen Thread langsam zu doof.
Möchte mich lieber zum sinnvolleren Themen wenden :D
Das hier bringt nichts.

Bearbeitet von internetkaas am 21.11.2005 11:30:23

@butschi
und selbst mit diesem beitrag bestätigst du drizzt. B)
mach weiter, es wird wieder lustig :pfeifen:

Bearbeitet von kLeiner am 21.11.2005 11:42:29

Zitat (kLeiner, 21.11.2005)

mach weiter, es wird wieder lustig :pfeifen:

stimm ich zu :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (Drizzt, 21.11.2005)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! :lol:

Danke für die Idee Drizzt.
Jeder interessierte Leser ist somit aufgerufen, sich über mein Profil und den Menüpunkt "alle Beiträge finden" eine eigene Meinung zu bilden.
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

Kloppt Euch im Ring - frei Thread, oder per PM :angry:

Bitte an die MODs: falls es zu verantworten ist, bitte ich um Schließung. Das, was am Ende steht, ist kontraproduktiv zum Beginn. Schade.

Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Zitat (Drizzt, 21.11.2005)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! :lol:

Danke für die Idee Drizzt.
Jeder interessierte Leser ist somit aufgerufen, sich über mein Profil und den Menüpunkt "alle Beiträge finden" eine eigene Meinung zu bilden.
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

Sooooo interessant seid Ihr nun wirklich nicht, Jungs. Ihr nervt. :angry:
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)

Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

Legitim und erlaubt :P


du bist süss Butschi :wub:




@Bücherwurm: Von mir aus gerne.
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

das war ne gute idee. habe ich grade gemacht. man war das schön. lange nicht mehr so viele gut geschriebene, durchdachte und intelligente beiträge gelesen. B)
Zitat (Bücherwurm, 21.11.2005)
Kloppt Euch im Ring - frei Thread, oder per PM :angry:

Bitte an die MODs: falls es zu verantworten ist, bitte ich um Schließung. Das, was am Ende steht, ist kontraproduktiv zum Beginn. Schade.

Leider wird hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Den ernsthaften Teilnehmern (die zweifellos mitlesen), ist der Umgang hier wohl zu niveaulos. Verständlich, trotzdem schade, weil dadurch Nichts verändert werden kann.

Keine Sorge, ich bin wieder weg.
Einen Strandbutscher_III wird es mit Sicherheit nicht geben.

Kontraproduktiv ist noch reichlich untertrieben, BW. Und ja, es ist zu verantworten :).

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter