Die Welt und du (2): ein experimenteller Aspekt

@Strandbutscher_II, also mal ganz sauber logisch:

Ich habe doch geschrieben, daß ich auch mal dumm sein will.
deshalb 'English' und nicht 'Englisch'

ganz klar Pseudo-Psycho-Sch.... und nicht Lebenserfahrung
Wäre es Lebenserfahrung hättest du erst gar nichts mit Psychologe/Psychologie geschrieben.
Du gibst zu verstehen, daß du meinst Psychologie spielt hier eine Rolle. Erklärst, daß du dich damit nicht auskennst. Und mußt dich dennoch dazu äußern.

So jetzt wieder Ring frei für Syn und Micha.

Bearbeitet von Ebenholz am 19.11.2005 17:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kekse???

Steak mit Salat wär mir lieber......
am allerbesten "Ausgepresste Katze"
aber das hat wieder keiner...
Scheiß Planet whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katze ?
Das wäre Cat-se und nicht Kek-se cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.11.2005)
Kekse???

Steak mit Salat wär mir lieber......
am allerbesten "Ausgepresste Katze"
aber das hat wieder keiner...
Scheiß Planet whistling.gifwhistling.gif

wenn dir diese vorerst genügt laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das nicht eine verkleidete ratte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, ist das "Katze mit Mayo(naise)" ? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.11.2005)
Bonny, ist das "Katze mit Mayo(naise)" ? rofl1.gif

ich weiss nicht syn laugh.gif ich tippe auf seife laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ich hoffe schwer...sie hat diese prozedur überstanden...armes schwein laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.11.2005)
8<---snipp---
...armes schwein
---snipp--->8

Wie jetzt? Ich dachte, dass wär' 'ne Katze. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, welch tolle Möglichkeit für Feldstudien angehender Sozial- oder auch Sprachwissenschaftler, Deutschlehrer, Psychologen... whatever.

Ist das hier jetzt als eine Art Debattierclub zu verstehen? Und wem nützt das wofür?
Selbstfindung??? wacko.gif wacko.gif

Bin völlig durcheinander...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bin völlig durcheinander...


Das ist aber schön flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.11.2005 18:48:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Könnte möchlein sein. sleep.gif

..... oder sie ist seine Schwester blink.gif , die Arme whistling.gif

Schade, dass die Leute immer wieder so schnell weg sind sad.gif
Nagut, dann werde ich mal meine Dahlien ausgraben.... cool.gif

Bis denne, in diesem Theater wink2.gif

Zitat
Vielleicht kennen sie sich real  Oder sie kennt Micha schon länger aus dem Forum hier. Sowas verbindet auch .  Sonst wüsste ich allerdings auch nix mehr.


Ich kenne Micha nur aus dem Forum !

Seine Schwester bin ich also auch nicht !
Und wenn ich es wäre, was wäre dann ?

Ach ist mir auch eigentlich sowas von egal...
Ich mag es nur nicht, wenn man sich abmeldet, sich dann wieder anmeldet
um bei einem "Streit" mitmischen zu können.
So kam es mir jedenfalls vor.

Ach ja, und ich mag Micha und ich mag auch Syntronica !!!
Ich mag eigentlich alle hier.

Normalerweise lese ich hier oft nur. Melde mich nicht oft zu Wort,
da viele andere meine Gedanken schon geschrieben haben.
Was soll ich da noch schreiben: Ja find ich auch... Bringt ja nichts.

Aber diesmal konnte ich halt nicht anders tongue.gif

Ach ja... und ich habe nicht viel Zeit, um ständig meine Meinung zu äußern, deswegen können Antworten von mir dauern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Christine nur zustimmen: ich mag auch alle hier... ob Syn, unseren Weisen oder auch unseren Melmac-Gelandeten laugh.gif , oder, oder, oder.
Jeden auf seine Weise.

Und ich verstehe irgendwie nicht, warum man sich über Kleinigkeiten ins Toupet kriegen müßte.

"Wer lächelt, statt zu toben, bleibt immer der Stärkere." wink.gif
Oder auch derjenige, der mal laut loslacht, wenn er / sie das alles mal so zusammengenommen liest und hinterher weiterbügelt.

@Alf: Abendbrotzeit, komm, lecker Katzenroastbeef!
@Syn: hab grad den Meatrix-Ochsen zu fassen gekrigt!! Eine schöne Consommè
gefällig???

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.11.2005 19:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücherwurm!!!

Ich dachte, ich wäre die einzigste!!!Danke, ich bin der gleichen Meinung.

Wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier in diesem Forum das Gefühl, im Kindergarten zu sein!Ihr seid doch alles erwachsene Menschen, oder? Überlegt mal, warum "frag-mutti" gegründet wurde!!!! Ich denke ´nicht zun zoffen, sondern um sich gegenseitig zu helfen. Oder liege ich da verkehrt???
wolmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaalso.......

Es war wohl keine Diskussion, sondern eine freundliche (tschulligung Gordon) Anpflaumerei, bei der Niemand angegriffen werden sollte.

Ich habe mich wieder angemeldet, weil ich den Eindruck habe, dass sich am Umgangston etwas verbessern wird, wenn man solche Beiträge schreibt wie Bücherwurm. Und wenn ein Streit dazu führt, dass sich etwas verbessert, bin ich gerne dabei.
user posted image

Den Äusserungen von Ebenholz kann ich nicht folgen....... wacko.gif
Irgendwie geht es da wohl nur um´s Zerreden.

Edit Nachsatz:
Wenn Rausgschmeckte uns wieder ermahnt, auf´s Thema zurückzukommen, wird schwer was dagegen zu sagen sein...... blink.gif

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 20.11.2005 10:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 19.11.2005)
Bin zwar kein Psychologe, aber auf mich wirkt das Benehmen wie eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen, ähnlich wie bei kLeiner..... sad.gif

dafür daß du kein psychologe bist, deutest und interpretierst du aber recht viel und freimütig. wacko.gif

und ich frage mich grade, ob man mir minderwertigkeitskomplexe vorwerfen könnte, wenn ich dir jetzt in die fresse androhe. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 21.11.2005)
wenn ich dir jetzt in die fresse androhe. cool.gif

kLeiner

Ab in den Boxkeller whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. smile.gif

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! laugh.gif

Bearbeitet von Drizzt am 21.11.2005 11:14:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
@butsch

woher wohl deine minderwertigkeitsgefühle rühren, die du mit dieser unglaublichen arroganz kaschieren möchtest?

Bearbeitet von kLeiner am 21.11.2005 11:15:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 21.11.2005)
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung, kLeiner. smile.gif

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! laugh.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus, als würden die Dümmsten wieder gewinnen, weil die Intelligenten sich raushalten.

Edit Nachsatz:
Erstaunlicherweise sind die grössten Provokateure die aggressivsten Schreiber, wenn es ernst wird.

Bearbeitet von Strandbutscher_II am 21.11.2005 11:38:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war beitrag nr. 49 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit intelligent hat es nichts zu tun es wird mir bei diesen Thread langsam zu doof.
Möchte mich lieber zum sinnvolleren Themen wenden biggrin.gif
Das hier bringt nichts.

Bearbeitet von internetkaas am 21.11.2005 11:30:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
@butschi
und selbst mit diesem beitrag bestätigst du drizzt. cool.gif
mach weiter, es wird wieder lustig whistling.gif

Bearbeitet von kLeiner am 21.11.2005 11:42:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 21.11.2005)

mach weiter, es wird wieder lustig whistling.gif

stimm ich zu whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 21.11.2005)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! laugh.gif

Danke für die Idee Drizzt.
Jeder interessierte Leser ist somit aufgerufen, sich über mein Profil und den Menüpunkt "alle Beiträge finden" eine eigene Meinung zu bilden.
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kloppt Euch im Ring - frei Thread, oder per PM mad.gif

Bitte an die MODs: falls es zu verantworten ist, bitte ich um Schließung. Das, was am Ende steht, ist kontraproduktiv zum Beginn. Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Zitat (Drizzt, 21.11.2005)

Butsch. Nach Ansicht deiner Beiträge konnte ich bislang kaum ein konstruktives Thema oder Beitrag von dir finden. Wie kommt das? Ich erwarte keine Antwort aber ich fänd es schön, wenn du nicht nur als Unruhestifter hier rumfunkeln würdest. Danke!


edit
von 48 geschriebenen Beiträgen grade mal einen Beitrag der nichts mit provokation zu tun hat! damit erhälst du die goldmedallie für destruktives kommunizieren!!! laugh.gif

Danke für die Idee Drizzt.
Jeder interessierte Leser ist somit aufgerufen, sich über mein Profil und den Menüpunkt "alle Beiträge finden" eine eigene Meinung zu bilden.
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

Sooooo interessant seid Ihr nun wirklich nicht, Jungs. Ihr nervt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)

Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

Legitim und erlaubt tongue.gif


du bist süss Butschi wub.gif




@Bücherwurm: Von mir aus gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher_II, 21.11.2005)
Ebenso könnte man sich natürlich einen Überblick über die Beiträge von Drizzt und kLeiner verschaffen.

das war ne gute idee. habe ich grade gemacht. man war das schön. lange nicht mehr so viele gut geschriebene, durchdachte und intelligente beiträge gelesen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 21.11.2005)
Kloppt Euch im Ring - frei Thread, oder per PM mad.gif

Bitte an die MODs: falls es zu verantworten ist, bitte ich um Schließung. Das, was am Ende steht, ist kontraproduktiv zum Beginn. Schade.

Leider wird hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Den ernsthaften Teilnehmern (die zweifellos mitlesen), ist der Umgang hier wohl zu niveaulos. Verständlich, trotzdem schade, weil dadurch Nichts verändert werden kann.

Keine Sorge, ich bin wieder weg.
Einen Strandbutscher_III wird es mit Sicherheit nicht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontraproduktiv ist noch reichlich untertrieben, BW. Und ja, es ist zu verantworten smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage