Noah Patrice is endlich da: und sooo süsss

In: Kinder
Hi ihr lieben,

endlich ist der kleine Mann da wub.gif

Naja eigentlich ist er schon seit 2 Wochen da, nur war ich die Zeit bei meinen Eltern und hatte da keinen Internetanschluss...

Er wurde am 4. 11 um 19:19Uhr geboren. Er wog 3050g und war 47cm kurz. Ku war 34g

Er is so n lieber und ruhiger... schläft n ganzen Tag...

und so sieht er aus wub.gif





GLG *Daisy* und Noah
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Was fürn süßer kleiner Kerl! Den hast du gut hingekriegt! Herzlichen Glückwunsch! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif oh, der ist ja total knuffig und so aufgeweckt!!!

ganz, ganz herzlichen glückwunsch für die mami und viel spass mit dem kleinen mann!!!

susanne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

der ist ja supersüß wub.gif , zieh in meine Nähe, ich mach sofort den Babysitter smile.gif

Ich wünsche ihm und Dir alles, alles Liebe. Möge er einen glücklichen Lebensweg haben.

Liebe Grüße
Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur wiederholen, was meine Vorschreiber schon geschrieben haben !

Super niedlich dein kleiner Schatz.

Ich liebe Babys !!!! wub.gif

Herzlichen Glückwunsch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
ist wirklich ein goldschatz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein süsser kleiner Fratz, da kommt man ja richtig ins Schwärmen. Geniesse die Zeit, auch dann, wenn er mal nicht so lieb, ruhig und verschlafen ist wink.gif, sie werden ja so schnell gross.



Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daisy, herzliche Glückwünsche zum kleinen Sohn, ein ganz süßer kleiner Fratz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Kleine ist ja schnuckelig...

Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. flowers_2.gif flowers_2.gif


Der kleine Mann ist ja goldig. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
ach,ist der süß.(Ist ja auch kein Wunder,wenn ich mir das Geburtsdatum anschau.,hi,hi)

LG
Schnute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir wub.gif herzlichen Glückwunsch!!! wub.gif

der ist ja supi süss!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließ mich an ... alles alles gute!
möge er dir viel freude bereiten - und das wird er rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<<<<Herzlichen Glückwunsch>>>>>>>

Sieht der süß aus!


Bearbeitet von internetkaas am 18.11.2005 07:00:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
so klein sind se einfach megasüüüüüßßßß!!!
gratuliere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation zum Nachwuchs!!!!

user posted image


Da hat der Storch wirklich super Arbeit geleistet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft wünsch ich Euch smile.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich meinen Vorschreibern/innen nur anschließen:
Boah is der süß wub.gif
Superklasse gemacht, herzlichen Glückwunsch.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Daisy!
Ich wünsch Dir alles Beste mit dem Kleinen und viel Freude! flowers_2.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Das habt Ihr gut gemacht! biggrin.gif

Schade, dass ich schon zu alt für sowas bin. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, der Kleine ist ja soooooooooo süß. flowers_2.gif

Viel Spaß mit Ihm.

Bearbeitet von Kleine Hexe am 18.11.2005 09:58:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lächel BIN auch ganz hin und wech von dem Lütten....

etwas mehr als ein jahr her..da hat ich auch so einen Winzling da liegen *lächel

und nu hab ich ein kalb *sfg

genieß die zeit !!!! Euch Allen eine glückliche Zukunft wünscht Elke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koenntet ihr aufhoeren, diese kleinen niedlichen wuermchens hier zu posten... da koennte ja selbst ich anfangen drueber nachzudenken, sowas haben zu wollen... aber, nein, ich weiss ja, wies is, wenn die groesser werden wink.gif

Ich gratulier dir auch ganz liep, daisy und wuensche euch zwei beiden alles gute!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie süß, die kleinen Würmchen sehen so niedlich aus wub.gif
*auch noch eins haben will* nee, lieber nicht whistling.gif

Herzlichen Glückwünsch.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann! blumen.gif

Er ist wirklich total süüüüüüüüüüüß!

Viele Grüße Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

lg die ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen!

Nichts ist auf dem Erdenrund
heilkräftiger, süßer, reiner,
als Kindermund an Deinem Mund
und Kinderhand in Deiner.

Alles Glück der Welt!

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ist der süß... alles Gute für Dich und den Kleinen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?



Auch von Mir die aller Besten Glückwünsche zu Deinem Stammhalter,ist der drollig smile.gif

Puschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!!


GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nur anschließen:

Zuckersüß!!! wub.gif

Der ist wirklich perfekt gelungen.

Genieße die Zeit!

Wenn man so nen kleinen Wurm sieht, dann würd ich grad auch noch einen wollen. Wenn sie doch nur so bleiben würden... sad.gif

Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Erde!!!

Liebe Grüße Janny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die besten Glückwünsche...
Super knuffig der Kleine... wub.gif
Och Mensch, da kann frau ja richtig neidisch werden... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die Allerbesten Wuensche von mir fuer den Kleinen
Fldi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLES LIEBE UND GUTE VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK
FÜR EUCH!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

DIE PUTZIG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blickkontakt: -schau mir in die Augen, kleines- Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Lego Polizeistation: zum 4. Geburtstag zu früh??? Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps