künstliche wimpern

liebe muttis,
ich suche künstl. wimpern zum mehrmaligen/dauergebrauch, die aber ohne flüssig kleber anzubringen sind, kann mit jemand von euch einen tipp geben, ich wäre euch sehr dankbar!!! :blumen: :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Magnetische Wimpern sind ideal, da sie keinen flüssigen Kleber benötigen und sich leicht mehrmals verwenden lassen. Du kannst sie schnell und schonend anbringen, was dir Zeit spart und für einen natürlichen Look sorgt.

z.B. Wimpern 4 Paare Magnetische Wimpern direkt bei Amazon entdecken für 18,99 €! [Anzeige]

Ich glaub, bei der Kosmetikerin kann man sich welche befestigen lassen. Die halten dann-glaub ich-mehrere
Wochen. Jedenfalls hab ich das bei meiner gelesen, allerdings noch nicht ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gibts, Wimpernextensions! Allerdings musst Du von 80 - 190 € rechnen, je nach Intensität des Looks und Qualität und alle 3 - 4 Wochen für ca. die Hälfte nachfüllen lassen...teures Vergnügen, auch wenn es toll gemacht super aussieht (a la JLo, Eva Longoria und Co...)
Jajasis, aber die Extensions werden doch auch angeklebt, oder? :mellow:

Würde mich ja mal interessieren, wie da vorher/nachher aussieht. Ist schon schön, wenn man sich das Wimperntuschen sparen kann...
@Ribbit;

ich schicke Dir mal eine private Nachricht ;)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
15 35
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
18 10