künstliche wimpern

liebe muttis,
ich suche künstl. wimpern zum mehrmaligen/dauergebrauch, die aber ohne flüssig kleber anzubringen sind, kann mit jemand von euch einen tipp geben, ich wäre euch sehr dankbar!!! :blumen: :blumen:
Ich glaub, bei der Kosmetikerin kann man sich welche befestigen lassen. Die halten dann-glaub ich-mehrere
Wochen. Jedenfalls hab ich das bei meiner gelesen, allerdings noch nicht ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gibts, Wimpernextensions! Allerdings musst Du von 80 - 190 € rechnen, je nach Intensität des Looks und Qualität und alle 3 - 4 Wochen für ca. die Hälfte nachfüllen lassen...teures Vergnügen, auch wenn es toll gemacht super aussieht (a la JLo, Eva Longoria und Co...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jajasis, aber die Extensions werden doch auch angeklebt, oder? :mellow:

Würde mich ja mal interessieren, wie da vorher/nachher aussieht. Ist schon schön, wenn man sich das Wimperntuschen sparen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit;

ich schicke Dir mal eine private Nachricht ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vibrierender Wimpernroller Falsche Wimpern 70er Jahre Make up: Wie war das in den wilden 70ern?? Abgebrochene Wimpern: Wimpern Mascara schwarz: dichte volle Wimpern Mascara? Finde nie das richtige Mascara: kurze und spärliche Wimpern Topflappen besticken
Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
14 35
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
18 10