Extreme sind immer unangenehm,egal ob bei Heteros/Schwulen/Männern/Frauen/etc...
:)
:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von murphy
Zitat (HSommerwind @ 18.11.2005 - 10:59:30) |
Ich halte es sogar für dringend nötig, dass homosexuelle Paare heiraten dürfen. Warum sollten die Nachteile haben bei Erbschaften oder gegenseitigen Unterhaltsansprüchen etc.??? |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.11.2005 - 22:38:24) |
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., meine persönliche meinung ist: jeder soll so leben wie er glücklich ist. gleiche rechte für alle, eheschlissung und adoption inbegriffen. wenn kinder darunter leiden sollten, weil sie von einem homosexuellen paar adoptiert wurden, dann muss sich die gesellschaft ändern, denn die gesellschaft ist dafür verantwortlich, wenn sich kinder von homosexuellen paaren "anders" fühlen. das liegt dann einzig und allein an der ablehnung, die die gesellschaft familien mit homosexuellen partnern entgegenbringt. |
Zitat (Paradiesvogel @ 18.11.2005 - 17:03:35) |
Wenn mein Mann jetzt nach 23 Jahren Ehe und 4 Kindern seine homosexuelle Neigung entdecken würde, hätte ich schon das Gefühl versagt zu haben und meinem Mann nicht genug gegeben zu haben. So ist es hier an der Schule. Die Frau ist unweigerlich Verantwortlich und das wird auch den Kindern vermittelt. |
Zitat (koreanische_frucht @ 20.11.2005 - 15:57:11) |
aaaalso.. da ihr alle schon ein paar jährchen mehr aufm buckel habt(nicht falsch verstehn :P ) und ein paar menschen mehr im leben getroffen habt als ich, könnt ihr mir bestimmt helfen. mein freundeskreis besteht zu ca. 40% aus schwulen und lesben.. und da ist ein guter freund, der ist auch immer dabei. er steht 100% auf männer, das kann man einfach nicht übersehn, aber er behauptet felsenfest er würde auf frauen stehen. ich habe ihn schonmal gefragt ob er auf männer steht.. vor ca. 2 jahren.. nun.. ich will ihn ja nicht bedrängen und mir kann es eigentlich auch egal sein zu welchem ufer er steuert.. nur hab ich halt das gefühl das er sich unsicher ist und angst hat sich zu outen. wie kann ich ihm zeigen das ich total hinter ihm stehe und auch keine vorurteile habe .. schließlich wäre ich dann nicht mit einigen befreundet. und auch der gesamte freundeskreis weiß bescheid und akzeptiert ihn doch auch wie er ist. ich möchte einfach nur das er 'frei' sein kann.. das er nicht so tun muss als würde eine frau ihm gefallen .. und das er nicht nein sagen muss wenn ihn ein hübscher typ zum tanzen auffordert.. und und und.. kann mir da vielleicht jemand helfen ihm aus seiner schweren lage rauszuhelfen? :( ach, ich muss dazu sagen, er ist türke.. und seine familie würde ihn verstoßen wenn das rauskommt .. ach, irgendwie alles total schwer.. ein eingeschrenktes leben.. und viel schauspiel zu hause :( |
Zitat (Lirio @ 18.11.2005 - 17:46:59) |
Ich, männlich, hetero, freue mich zu sagen, dass manche meiner besten Freunde homosexuell sind. Einer wollte mich zwar schon oft "bekehren", wir sind dann aber übereingekommen, dass ich das bei ihm auch sein lasse. Eigentlich möchte ich sagen, dass mir Schwule lieber sind als Heteros, die ihre Frauen verprügeln oder an Kinder gehen, wie es teilweise schon angeklungen ist, aber damit würde ich wertvolle Menschen grundsätzlich mit Perversen zusammenbringen, und das sei mir ferne. Tatsächlich freut es mich, dass homosexuelle Paare oft friedlicher miteinander umgehen. Allerdings glaube ich eine höhere Promiskuität bei Homosexuellen festgestellt zu haben, und das mag ich nun mal gar nicht. Ich mag auch kein übertriebenes Rollengehabe, das schon klischeehaft wird: Samtweiche Schwuchteln, Kampflesben, Supermachos und unterwürfige Weibchen. Ich würde denen ja gerne Normalos gegenüberstellen, aber was das beinhaltet, hab ich noch nicht entdeckt. |
Zitat (internetkaas @ 18.11.2005 - 09:55:56) |
Wenn meine Kinder mir sagen würde Mutti ich komme mit ein gleich Geschlächtigen nach Hause wäre das für mich kein Problem. |
Zitat (murphy @ 20.11.2005 - 18:39:20) |
@Housi: Da Du Dich zuerst um den Titel des "Quoten-Schwulen" beworben hast, überreiche ich Dir hiermit das Zertifikat *trommelwirbelundTusch* :blumen: :blumen: :blumen: Es ist 1 Jahr gültig, wenn es dann andere Bewerber gibt, müssen wir halt wählen :wub: |
Zitat (Housi @ 21.11.2005 - 10:02:56) |
nichtsdestotrotz nehm ich die "Regentschaft" gerne an! Wann ist der erste Fototermin? OH MEIN GOTT, ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN!!!!!! Da krieg ich gleich ne petit Krise (<-- war'n Scherz - für die, die mich nicht kennen B) ) |
Zitat (anitram.sunny @ 21.11.2005 - 15:04:10) |
Traurige Geschichte, war er denn jetzt schwul oder nicht? Hast du noch mal was von oder über ihn gehört? |
Zitat (murphy @ 25.11.2005 - 10:23:35) |
Die Queen ist ja auch harmlos...viel schlimmer ist was die katholische Kirhce gerade macht...homosexuelle Priester nur noch zum Priesteramt zu lassen wenn sie 3 Jahre vorher keusch waren... :wallbash: Da stellen sich folgende Fragen: 1. dürfen Heteropriester dann also bis zum Tag der Ernennung Sex haben mit Frauen ? 2. wie überprüft man diese 3 Jahre Abstinenz ? 3. Was hat Homosexualität mit Pädophilen Neigungen zu tun :wacko: :wacko: :wacko: ? 4. Wieso glaubt die Kirche damit den Kindesmissbrauch beenden zu können ? Fragen über Fragen die auch Morgen nicht beantwortet werden..in einer neuen Folge von "Weich & Blöd". |
Zitat (galapagos24 @ 25.11.2005 - 10:28:22) |
Ich hab gelesen, dass Pädophile Neigungen nichts mit der Homosexualtität zu tun hat sondern eher Heteros dazu neigen, weil sie zu früh keusch wurden und ihre Sexualtität nicht ausleben konnten und dadurch diese Neigungen gefördert werden. Denn nur wenn sie vorher sich ausgelebt haben, können sie durch ihren Glauben darauf verzichten. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.11.2005 - 11:18:18) |
Die alten Päpste haben früher in Saus und Braus gelebt, Kinder gehabt und Beziehungen. Das war für die meisten bloß n Job mit dem man angenehm leben kann. |
Zitat (murphy @ 25.11.2005 - 10:23:35) |
Die Queen ist ja auch harmlos...viel schlimmer ist was die katholische Kirhce gerade macht...homosexuelle Priester nur noch zum Priesteramt zu lassen wenn sie 3 Jahre vorher keusch waren... :wallbash: Da stellen sich folgende Fragen: 1. dürfen Heteropriester dann also bis zum Tag der Ernennung Sex haben mit Frauen ? 2. wie überprüft man diese 3 Jahre Abstinenz ? 3. Was hat Homosexualität mit Pädophilen Neigungen zu tun :wacko: :wacko: :wacko: ? 4. Wieso glaubt die Kirche damit den Kindesmissbrauch beenden zu können ? Fragen über Fragen die auch Morgen nicht beantwortet werden..in einer neuen Folge von "Weich & Blöd". |
Zitat (murphy @ 26.11.2005 - 04:49:19) |
Ich muss DIr widersprechen, Kalle. Es gibt durchaus genug Leute die dieses Leben wählen und zwar mit dem festen Vorsatz, es nach allen Regeln zu leben. Es liegt wohl eher daran dass die Leute irgendwann daran scheitern weil die körperlichen Bedürfnisse stärker sind, als sie das angenommen haben. Oder es kommt noch schlimmer, ein Priester/eine Nonne verliebt sich in einen anderen Menschen, dagegen ist niemand gefeit. Die Farge ist wie derjenige damit umgeht: Bleibt er standhaft und betrachtet es als Teil der Prüfung Gottes oder gibt er seinen Wünschen nach und verrät damit das ganze Konzept dass er selbst versucht hat zu leben.... |