Seltsamen Geruch von Lederjacke loswerden

Hallo liebe Community ,
ich habe mir vor kurzem eine neue Lederjacke gekauft und dabei leider nicht bemerkt, dass man diese nur in der Reinigung waschen kann und sie ekelhaft stinkt ( dies hab ich erst bemerkt wo ich in nem geschlossenem Raum gesessen bin) . Sie riecht einerseits nach Kunstleder was mich nicht besonders stören würde, aber anderseits hat sie auch meiner Meinung einen fischigen Geruch den ich umbedingt loswerden will, weil ich mit so nem Geruch nicht rumlaufen will. Hat irgendwer eine Idee wie ich den Geruch los werde ohne Flecken auf die Jacke zu machen oder sie kaputt zu machen?
Mfg J.
Hallo,

das Thema hatten wir erst vor kurzem und da habe ich auch den Fragesteller geraten, Lederjacke auf einen Kleiderbügel hängen und ab an die frische Luft ! Lass sie ruhig mehrere Tage draußen...

Es gibt aber auch Reinigungen die sich mit Lederreinigung befassen, nur eben nicht billig diese Angelegenheit !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Süßlicher Geruch in der Wohnung wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Stockiger Geruch in T-Shirts Bratlinge für NMUler Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Lederjacke riecht stark