H├╝hnersuppe verdorben?

Neues Thema Umfrage
hi,
da ich mittwoch krank war, hat meine freundin mir hühnersuppe gemacht.
sie wurde mittwoch abend in den kühlschrank gestellt.
gestern (donnerstag) habe ich sie nochmal gegessen, dann aber erst nach stunden wieder in den kühlschrank gestellt.
heute habe ich sie dann nochmal gegessen.

war die suppe jetzt verdorben?

woran hätte ich das gemerkt?

ich hab sie grad gegessen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. ein klitzekleines bisschen vielleicht hat sie anders geschmeckt als am ersten tag, aber nicht wirklich säuerlich oder sonstiges.

jetzt sitz ich hier und mach mir gedanken, ob ich wohl schlechte hühnersuppe gegessen hab und mich lieber absichtlich übergeben soll (so doof es klingt).

hab einen leicht unangenehmen geschmack im mund. (kann aber auch nur einbildung sein)

was meint ihr?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (promexx, 08.07.2011)
war die suppe jetzt verdorben?

woran hätte ich das gemerkt?

zu Punkt 1) Nein, sehr wahrscheinlich nicht, soo schnell geht das nicht, wenn nicht gerade extremes Wetter herrscht. Gerade auch, weil sie aus dem

zu Punkt 2) Sie hätte sauer geschmeckt. Das hättest du dann auch nicht mehr essen wollen/können.


Von daher mach dir keinen Kopp, der Geschmack im MUnd etc ist dann nur Einbildung, weil du dir Gedanken darum machst.
_Sollte_ die Suppe wirklich schlecht gewesen sein, macht der Körper das von alleine mit dem "nochmals durch den Kopf gehen lassen" :D

Bearbeitet von Bierle am 08.07.2011 14:09:05
War diese Antwort hilfreich?
Grad Hühnersuppe stinkt auch schnell zum Himmel wenn sie kippt.
Ich meine ebenfalls das du dir keine Gedanken machen musst.
War diese Antwort hilfreich?
Wäre die Suppe "üm" gewesen, hättest du es gerochen, geschmeckt und spätestens 10 Minuten nach Verzehr an dem Bedürfnis, SEHR SCHNELL ein Klo zu konsultieren, gemerkt.

Don't panic ;)
War diese Antwort hilfreich?
ok, dann bin ich ja beruhigt. vielen dank ihr lieben!
War diese Antwort hilfreich?
Du merkst es auch, dass in der Suppe "blubbert", d. h. kleine Bläschen hochsteigen, das ist der erste Punkt
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter