Hühnersuppe verdorben?

hi,
da ich mittwoch krank war, hat meine freundin mir hühnersuppe gemacht.
sie wurde mittwoch abend in den kühlschrank gestellt.
gestern (donnerstag) habe ich sie nochmal gegessen, dann aber erst nach stunden wieder in den kühlschrank gestellt.
heute habe ich sie dann nochmal gegessen.

war die suppe jetzt verdorben?

woran hätte ich das gemerkt?

ich hab sie grad gegessen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. ein klitzekleines bisschen vielleicht hat sie anders geschmeckt als am ersten tag, aber nicht wirklich säuerlich oder sonstiges.

jetzt sitz ich hier und mach mir gedanken, ob ich wohl schlechte hühnersuppe gegessen hab und mich lieber absichtlich übergeben soll (so doof es klingt).

hab einen leicht unangenehmen geschmack im mund. (kann aber auch nur einbildung sein)

was meint ihr?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (promexx, 08.07.2011)
war die suppe jetzt verdorben?

woran hätte ich das gemerkt?

zu Punkt 1) Nein, sehr wahrscheinlich nicht, soo schnell geht das nicht, wenn nicht gerade extremes Wetter herrscht. Gerade auch, weil sie aus dem

zu Punkt 2) Sie hätte sauer geschmeckt. Das hättest du dann auch nicht mehr essen wollen/können.


Von daher mach dir keinen Kopp, der Geschmack im MUnd etc ist dann nur Einbildung, weil du dir Gedanken darum machst.
_Sollte_ die Suppe wirklich schlecht gewesen sein, macht der Körper das von alleine mit dem "nochmals durch den Kopf gehen lassen" biggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 08.07.2011 14:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad Hühnersuppe stinkt auch schnell zum Himmel wenn sie kippt.
Ich meine ebenfalls das du dir keine Gedanken machen musst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre die Suppe "üm" gewesen, hättest du es gerochen, geschmeckt und spätestens 10 Minuten nach Verzehr an dem Bedürfnis, SEHR SCHNELL ein Klo zu konsultieren, gemerkt.

Don't panic wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, dann bin ich ja beruhigt. vielen dank ihr lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du merkst es auch, dass in der Suppe "blubbert", d. h. kleine Bläschen hochsteigen, das ist der erste Punkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kleiner Spar-Tipp für viele Tierhalter
Kleiner Spar-Tipp für viele Tierhalter
39 33
Paniermehl reiben ohne Dreck
Paniermehl reiben ohne Dreck
33 20
Tomatenketchup selbstgemacht - schnell und gesund
Tomatenketchup selbstgemacht - schnell und gesund
12 13
Schrumpelapfelmarmelade
Schrumpelapfelmarmelade
9 5