Tiere in Haferflocken

Hallo.
neulich habe ich gelesen das man schöne Haut mit
Haferflocken bekommt. ich wollte es natürlich sofort ausprobieren
und holte eine angefangene nicht so alte Haferflockenpackung
Erst im Badezimmer habe ich bemerkt das dort kleine Tierchen :o :(
herum krochen...Was sind das für Tiere?
Kann ich die Haferflocken noch für mein Gesicht benutzen?
Danke
LG hoffnungslos

Bearbeitet von Hoffnungslos am 08.07.2011 20:07:12
Hallo hoffnungslos

Die Haferflocken würde ich postwendend in eine Plastiktüte packen, diese gut zu machen und das Gebinde dann entsorgen.

Ich hab keinen Plan, was Haferflocken für die Haut tun sollen, jedenfalls solltest du sie aber wegwerfen, da sich die Viecher sonst in alle Getreideprodukte, die nicht luftdicht weggetuppert sind, verkriechen. Dann kannste die auch wegfeuern.

Bearbeitet von Cambria am 08.07.2011 20:38:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
wirf die Haferflocken weg und kauf dir Neue, die kosten beim Discounter 35 cent

mich würde interessieren, wie du die auf's Gesicht kriegst ... ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist ein video dazu:
Beautiful Skin Remedy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.07.2011)
Hallo mary9 oder hoffnungslos oder wie auch immer....

@ Cambria: habe ich was verpaßt??? :keineahnung:
@hoffnungslos: wirf die Haferflocken weg, bevor sich die tierischen Mitbewohner auf die anderen Lebensmittel stürzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 08.07.2011)
@ Cambria: habe ich was verpaßt??? :keineahnung:
@hoffnungslos: wirf die Haferflocken weg, bevor sich die tierischen Mitbewohner auf die anderen Lebensmittel stürzen!

...meine Bemerkung hat sich erledigt :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat ( Cambria, 08.07.2011)
Hallo mary9 oder hoffnungslos oder wie auch immer....

Zitat (Gabybambi, 08.07.2011)
@ Cambria: habe ich was verpaßt??? :keineahnung:

Zitat (Cambria, 08.07.2011)
...meine Bemerkung hat sich erledigt :)


Würde mich aber auch interessieren.
Wer ist mary9? ;)

Tante Edit erinnert mich gerade daran, dass Haferflocken schöne Haut machen - innerlich und äußerlich.

Bearbeitet von Jeannie am 09.07.2011 00:07:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne genug Leute, die hübscher würden, wenn man sie Haferflocken auf der Haut lassen würden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ausfersehen eine falschen namen eingetippt nämlich mary9
ich heiße so auf einer anderen website

Weiß denn einer was das für tiere sind??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elefanten.
Ne, keine Ahnung, ohne Bilder kann das so ziemlich alles sein.
Häufig findet man Mehlmotten in Getreideprodukten. Google das mal und vergleiche.
Letztlich ist es aber auch völlig wurscht, was es für Viecher sind.
Du solltest alle Getreideprodukte, die ihr im Haushalt habt, mal kontrollieren. Im zweifel: Wegwerfen.
Wichtig: Schränke mit verdünntem Essig auswaschen und danach diese Klebefallen in die Schränke pappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 09.07.2011)
Ich kenne genug Leute, die hübscher würden, wenn man sie Haferflocken auf der Haut lassen würden...

rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haferflockenkekse gummiartig!? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt Das wurde auch endlich mal Zeit... Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Pflegestellen/Fahrketten oder neues Zuhause gesuch