Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung....


Seit Serverumstellung,bekomme ich keine Rückmeldungen mehr (für die ganz schlauen,auch nicht weniger :P )

ALSO :Ich bekomme keine Benachrichtigung ,wenn jemand auf von mir Abonnierte Themen schreibt. :( :(
Geh mal davon aus, das das NICHT persönlich gemeint ist :rolleyes:

Weiß jemand was ???
Und wenn JA..wäre der Mensch bereit, mir weiterzuhelfen???


Schau mal im Kontrollcenter, dort gibt es E-Mail-Einstellungen, die sich scheinbar ausschließen.
Schau mal, ob dort der Bock hineingeschossen hat.

Auch "Boardeinstellungen" hat so 'ne generelle Einstellung für Benachrichtigung als Standard oder so ähnlich.

Ansonsten einmal alle F-M-Cookies löschen (Hauptseite Allgemeines Forum - ganz unten der Link oder manuell. (Beitrag hier!) und danach wieder beim Einloggen akzeptieren.

Sonst melden!

Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 16:15:45

War diese Antwort hilfreich?

Ich bekomme auch keinen Meldung wenn PM gekommen ist.
Habe Einstellung selbst verständlich alles kontroliert.
Aber kommt nichts.

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe noch nie eine Meldung bekommen das ich eine PM habe :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Is lieb von Dir gemeint..mein ich zur Abwechslung mal ernst :blumen:

Das "allgemeine Prozedere" kenne ich eigentlich zur genüge....
DADRAN liegts nicht...

Is auch gerade ein "Jungfräulicher" Rechner ,also neu Konfiguriert....

Ich bekomme einfach KEINE Benachrichtigung...

Bin nicht ganz dumm ;) konfiguriere auch PC.....

NUR...DAT PROBLEM liegt irgendwoanders(gehe ich einfach mal von aus)...
NUR!!!??? WO??? dat is hier die Frage....

Bin ja anscheinend nicht der,die,das einzige Wesen wat mit dat Problem zu kämpfen hat.

Ne Menge PM sind auch bei der Umstellung verlustig gegangen...
Die Frage sollte eigentlich lauten.:
"Bin ich zu doof,oder gibt's ein allgemeines Problem????"

Und Danke an SYN....(für die Freundlichkeit) auf meine Frage zu antworten :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hm, dann sach mal BigB bescheid, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Bei mir hatten sich nur Boardeinstellungen verstellt.

CHEEEEEEEEEEEEEEEFE!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
s auch gerade ein "Jungfräulicher" Rechner ,also neu Konfiguriert....

dann müsstest du wahrscheinlich das popup zulassen. hast du den ff?
unter extra, einstellung, web features popup zulassen für MF
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (internetkaas @ 19.11.2005 - 16:13:29)
Ich bekomme auch keinen Meldung wenn PM gekommen ist.
Habe Einstellung selbst verständlich alles kontroliert.
Aber kommt nichts.

Ich habe auch das Problem, daß ich bei neuen PM`s keine Meldung mehr von Mutti kriege.
Deshalb habe ich gestern morgen bei Bernhard wegen der "stillen Post" nachgefragt.
Cheffes Antwort: Ich kümmer mich drum.
Wird sich wohl bald was tun.
War diese Antwort hilfreich?

Funktioniert wieder!!!!!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?

Funktioniert doch nicht :heul: :heul: :heul: :heul:

War diese Antwort hilfreich?

so, funktioniert es jetzt wieder? der fehler sollte behoben sein. bitte um rückmeldung.

War diese Antwort hilfreich?

Bernhard ich habe mir selber einen Pm geschickt aber es kommt keinen Meldung auf mein E-Mail Adresse was sonst immer ist wenn ein PM gekommen ist.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir funktioniert es auch nicht :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe heute auch eine PM bekommen, leider KEINE Meldung :heul:

LG Flodo2002

War diese Antwort hilfreich?

Habe dir PM geschickt kommt bei dir Meldung auf deine E-Mail Adresse Bernhard?

War diese Antwort hilfreich?

ja, kam an. es sollte jetzt wieder funktionieren. (ihr müsst diese funktion auch im kontrollcenter aktivieren, sonst bekommt ihr natürlich keine mail)

War diese Antwort hilfreich?

Habe ich gemacht.

War diese Antwort hilfreich?

Wintermandel und ich haben es ausprobiert funktioniert nicht.
Bei beide nicht.

War diese Antwort hilfreich?

Kontrollcenter habe ich nochmal kontrolliert, daran liegts also auch nicht.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir funktioniert es auch nicht laut Kontrollcenter müßte es aber.

Liebe Grüße
Sandy

War diese Antwort hilfreich?

Nach ober schubsen ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Bernhard, danke, jetzt funktioniert es wieder. Hatte aber alles richtig eingestellt.

LG Flodo2002

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir nicht :heul: :heul: :heul: :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir auch nicht :heul: :heul: :schnäuzen: :schnäuzen: :no: :no:

Liebe Grüße
Sandy

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir funktioniert es.

lg die Ulli

War diese Antwort hilfreich?

:heul: :heul: :heul: :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Habe mal wieder das ganze zu schnell gelesen, und was falsches angenommen.

Daher nehme ich mein Posting von vorhin zurück.

lg die Ulli

War diese Antwort hilfreich?

Falsches Geld angenommen?

War diese Antwort hilfreich?

@ulli klappt es bei dir auch nicht?

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe kein falsches Geld angenommen. Gott sei Dank. :D

Ich bin davon ausgegangen, dass ihre keine Info (weißer Kasten: -soll diese Nachricht in diesem Fenster geöffnet werden?usw. ) bekommt, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist.

Nicht die Mailfunktion.

War diese Antwort hilfreich?

Boah! Ich habe heute das erste mal sohne Meldung bekommen. Wusste garnicht, dass es sowas gibt :lol:
Fledi :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!