Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung....

Seit Serverumstellung,bekomme ich keine Rückmeldungen mehr (für die ganz schlauen,auch nicht weniger tongue.gif )

ALSO :Ich bekomme keine Benachrichtigung ,wenn jemand auf von mir Abonnierte Themen schreibt. sad.gif sad.gif
Geh mal davon aus, das das NICHT persönlich gemeint ist rolleyes.gif

Weiß jemand was ???
Und wenn JA..wäre der Mensch bereit, mir weiterzuhelfen???
Schau mal im Kontrollcenter, dort gibt es E-Mail-Einstellungen, die sich scheinbar ausschließen.
Schau mal, ob dort der Bock hineingeschossen hat.

Auch "Boardeinstellungen" hat so 'ne generelle Einstellung für Benachrichtigung als Standard oder so ähnlich.

Ansonsten einmal alle F-M-Cookies löschen (Hauptseite Allgemeines Forum - ganz unten der Link oder manuell. (Beitrag hier!) und danach wieder beim Einloggen akzeptieren.

Sonst melden!

Bearbeitet von Syntronica am 19.11.2005 16:15:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme auch keinen Meldung wenn PM gekommen ist.
Habe Einstellung selbst verständlich alles kontroliert.
Aber kommt nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nie eine Meldung bekommen das ich eine PM habe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is lieb von Dir gemeint..mein ich zur Abwechslung mal ernst flowers_2.gif

Das "allgemeine Prozedere" kenne ich eigentlich zur genüge....
DADRAN liegts nicht...

Is auch gerade ein "Jungfräulicher" Rechner ,also neu Konfiguriert....

Ich bekomme einfach KEINE Benachrichtigung...

Bin nicht ganz dumm wink.gif konfiguriere auch PC.....

NUR...DAT PROBLEM liegt irgendwoanders(gehe ich einfach mal von aus)...
NUR!!!??? WO??? dat is hier die Frage....

Bin ja anscheinend nicht der,die,das einzige Wesen wat mit dat Problem zu kämpfen hat.

Ne Menge PM sind auch bei der Umstellung verlustig gegangen...
Die Frage sollte eigentlich lauten.:
"Bin ich zu doof,oder gibt's ein allgemeines Problem????"

Und Danke an SYN....(für die Freundlichkeit) auf meine Frage zu antworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dann sach mal BigB bescheid, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Bei mir hatten sich nur Boardeinstellungen verstellt.

CHEEEEEEEEEEEEEEEFE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
s auch gerade ein "Jungfräulicher" Rechner ,also neu Konfiguriert....

dann müsstest du wahrscheinlich das popup zulassen. hast du den ff?
unter extra, einstellung, web features popup zulassen für MF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 19.11.2005)
Ich bekomme auch keinen Meldung wenn PM gekommen ist.
Habe Einstellung selbst verständlich alles kontroliert.
Aber kommt nichts.

Ich habe auch das Problem, daß ich bei neuen PM`s keine Meldung mehr von Mutti kriege.
Deshalb habe ich gestern morgen bei Bernhard wegen der "stillen Post" nachgefragt.
Cheffes Antwort: Ich kümmer mich drum.
Wird sich wohl bald was tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert wieder!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert doch nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, funktioniert es jetzt wieder? der fehler sollte behoben sein. bitte um rückmeldung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard ich habe mir selber einen Pm geschickt aber es kommt keinen Meldung auf mein E-Mail Adresse was sonst immer ist wenn ein PM gekommen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert es auch nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute auch eine PM bekommen, leider KEINE Meldung cry_1.gif

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe dir PM geschickt kommt bei dir Meldung auf deine E-Mail Adresse Bernhard?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, kam an. es sollte jetzt wieder funktionieren. (ihr müsst diese funktion auch im kontrollcenter aktivieren, sonst bekommt ihr natürlich keine mail)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wintermandel und ich haben es ausprobiert funktioniert nicht.
Bei beide nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrollcenter habe ich nochmal kontrolliert, daran liegts also auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert es auch nicht laut Kontrollcenter müßte es aber.

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach ober schubsen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, danke, jetzt funktioniert es wieder. Hatte aber alles richtig eingestellt.

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht cry_1.gif cry_1.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif no.gif no.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert es.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal wieder das ganze zu schnell gelesen, und was falsches angenommen.

Daher nehme ich mein Posting von vorhin zurück.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsches Geld angenommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ulli klappt es bei dir auch nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein falsches Geld angenommen. Gott sei Dank. biggrin.gif

Ich bin davon ausgegangen, dass ihre keine Info (weißer Kasten: -soll diese Nachricht in diesem Fenster geöffnet werden?usw. ) bekommt, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist.

Nicht die Mailfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah! Ich habe heute das erste mal sohne Meldung bekommen. Wusste garnicht, dass es sowas gibt laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage