spinat-ricotta-pizza: rezept

liebe muttis,

ich war vor zwei jahren im urlaub in italien und hab dort eine sensationell leckere pizza mit spinat und ricotta gegessen. meine tochter war auch dabei und seitdem schwärmen wir uns immer gegenseitig was vor....... dribble.gif
jetzt hab ich schon wild im gockel gesucht, aber so was richtig leckeres immer noch nicht gefunden....... cry_1.gif
vielleicht kennt ja jemand von euch das rezept?????
also es war ne ganz "normale" pizza mit tomatensugo, spinat, käse, knofi natürlich und obendrauf zerlaufener ricotta........
und meine experimente kommen einfach nicht an den geschmack ran......der pfiff fehlt irgendwie........
hilfeeeeeee
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 17.07.2011 17:48:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Paquetitos picantes was tun, wenn ricotta nach auftauen klumpig ist? Lecker leichte Spinatlasagne Kuchen: Butter durch Frischkäse ersetzen? Pizza wieder warm machen: Geht das ? Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt... Oder?