spinat-ricotta-pizza: rezept

liebe muttis,

ich war vor zwei jahren im urlaub in italien und hab dort eine sensationell leckere pizza mit spinat und ricotta gegessen. meine tochter war auch dabei und seitdem schwärmen wir uns immer gegenseitig was vor....... :sabber:
jetzt hab ich schon wild im gockel gesucht, aber so was richtig leckeres immer noch nicht gefunden....... :heul:
vielleicht kennt ja jemand von euch das rezept?????
also es war ne ganz "normale" pizza mit tomatensugo, spinat, käse, knofi natürlich und obendrauf zerlaufener ricotta........
und meine experimente kommen einfach nicht an den geschmack ran......der pfiff fehlt irgendwie........
hilfeeeeeee
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Pizzastein kannst du zu Hause authentische italienische Pizza zubereiten, da er für eine gleichmäßige Hitzeverteilung sorgt und die Kruste knusprig macht. Durch die Verwendung eines Pizzasteins zusammen mit frischen Zutaten, wie hochwertigem Ricotta und aromatischem Knoblauch, kannst du näher an den unvergesslichen Geschmack deiner Urlaubserinnerungen herankommen.

Blumtal Pizzastein für Backofen 38x30cm + Pizzaschieber jetzt bei Amazon kaufen für 25,19 € (statt 39,99 €, -37 %)! [Anzeige]

[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 17.07.2011 17:48:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage